Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.7.x veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Remstal Beitrag anzeigen
    Q
    bzw. einen Reserve PC hat
    das hab ich zum glück auch!

Kommentar

Mit der Version 5 hat man doch gelernt - Updates stets Misstrauen und erstmal Sicherheitsgurt anlegen
      Gruss
      GLT

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
        Hmmm, der Gruppenmonitor steigt bei mir neuerdings nach einiger Zeit aus, wenn als Schittstelle IP Routing gewählt wurde...
        Gibt es da einen Zeitrahmen? Ich lasse den gerade 15 Minuten laufen, und er tut noch.

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
          Parameter dialog: 'Highlight changes' feature indicates all changes made
          Funktioniert bei mir insofern, dass einfach alles gelb hervorgehoben wird, auch wo gar nix geändert wurde. Gaaanz tolles sinnloses neues Feature!

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            Gibt es da einen Zeitrahmen?
            Habe ich nicht gemessen.
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Nur so ungefähr.. 10 Minuten, 2 Stunden.......

Kommentar

Sofern man auf ein funktionierendes System angewiesen ist, würde ich die neue ETS in ner virtuellen Maschine installieren und dort testen. Oder alternativ, die vorherige Version in ner virtuellen Maschine installieren.

Spart den Reserve-PC und kostet nichts (Oracle VirtualBox)

Kommentar

Also ich verzichte mittlerweile auf Bananen Updates und Vorallem auf Produkte mit Version x.0. Das hat noch nie gepasst, nicht nur ETS.

Kommentar

Naja, bis auf die Zusatz-App Autobackup geht alles.
                    Fehler.jpg

Kommentar

Ja das mit dem Auto Backup habe ich auch. Habe eien Fall bei Knx aufgemacht.
                      Gruss

Markus

Kommentar

Hat problemlos geklappt.
                        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
                          bis auf die Zusatz-App Autobackup geht alles
                          Das ist leider richtig. Es wird nächste Woche ein ETS-Update geben, in dem das Problem behoben ist.

Kommentar

Seit der Einführung der ETS5 Frage ich mich, wie da vor Release getestet wird - nach Gefühl sind die Anwender die Testabteilung.

Denn viele grobe Fehler sind den Usern innerhalb weniger Stunden bereits aufgefallen, teilweise waren die Fehler dermaßen eklatant, das mir keiner glaubhaft machen kann, überhaupt ernsthaft getestet zu haben bzw. allerhöchsten auf plain vanillas.

Gruss
                            GLT

Kommentar

Bananen eben ????

Kommentar

Klaus Gütter Danke.

@all: Naja, mal ehrlich. Neben den ETS-Professionals ergänzt doch das KUF die Softwaretests sehr gut.
                                Den notwendigen Spieltrieb und den Willen zum entsprechenden Aktionismus um jede Hard- und Software
                                kostenneutral für die Hersteller im Nachhinein nochmal auf Herz und Nieren zu testen,
                                haben hier auch wenigstens 50% der Mitglieder. Somit geben wir uns doch auch ein wenig freiwillig
                                der inoffiziellen Feldtestgruppe hin.

PS: Der Fehler mit der Auto Back-Up App war auch echt anspruchsvoll und nicht einfach zu finden. Ich musste auch meine geheimen Atomspaltungsversuche im Schuppen ruhen lassen und dafür Hammer und Meißel beiseitelegen.

Kommentar

Lädt...
                                X