Zitat von Remstal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.7.x veröffentlicht
Einklappen
X
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenHmmm, der Gruppenmonitor steigt bei mir neuerdings nach einiger Zeit aus, wenn als Schittstelle IP Routing gewählt wurde...
Kommentar
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenParameter dialog: 'Highlight changes' feature indicates all changes made
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenGibt es da einen Zeitrahmen?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Also ich verzichte mittlerweile auf Bananen Updates und Vorallem auf Produkte mit Version x.0. Das hat noch nie gepasst, nicht nur ETS.
Kommentar
-
Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigenbis auf die Zusatz-App Autobackup geht alles
Kommentar
-
Seit der Einführung der ETS5 Frage ich mich, wie da vor Release getestet wird - nach Gefühl sind die Anwender die Testabteilung.
Denn viele grobe Fehler sind den Usern innerhalb weniger Stunden bereits aufgefallen, teilweise waren die Fehler dermaßen eklatant, das mir keiner glaubhaft machen kann, überhaupt ernsthaft getestet zu haben bzw. allerhöchsten auf plain vanillas.
Gruss
GLT
- Likes 1
Kommentar
-
Kommentar
-
Klaus Gütter Danke.
@all: Naja, mal ehrlich. Neben den ETS-Professionals ergänzt doch das KUF die Softwaretests sehr gut.
Den notwendigen Spieltrieb und den Willen zum entsprechenden Aktionismus um jede Hard- und Software
kostenneutral für die Hersteller im Nachhinein nochmal auf Herz und Nieren zu testen,
haben hier auch wenigstens 50% der Mitglieder. Somit geben wir uns doch auch ein wenig freiwillig
der inoffiziellen Feldtestgruppe hin.
PS: Der Fehler mit der Auto Back-Up App war auch echt anspruchsvoll und nicht einfach zu finden. Ich musste auch meine geheimen Atomspaltungsversuche im Schuppen ruhen lassen und dafür Hammer und Meißel beiseitelegen.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar