Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSSpeak - neues Tool aus Alfred's Softwareschmiede

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Zusammen

gibt es in HS Speak einen Befehl, der erkennt wenn ein Anruf hereinkommt? Dann könnte ich beim hereinkommen eines Anruf's auf die
    richtige Visuseite springen, ohne das ich zusätzlich einen Binären Kontakt einlesen muss.

Danke für Eure Hilfe
    Gruss
    Tschappli
    Gruss
    Tschappli

Kommentar

Hallo

Hab noch ein kleines Problem mit HS Speak.

Wenn ich vom Panel aus hinaustelefoniere und dann mit auflegen das Gespräch beende stürzt HS Speak direkt ab...und ich muss HS Speak wieder neu starten...

Weis jemand wo das Problem liegen könnte...?

Danke für Eure Meldung
      Gruss
      Tschappli
      Gruss
      Tschappli

Kommentar

@Alfed

hier mein Anhang der Fehlermeldung

Gruss
        Tschappli
        Angehängte Dateien
        Gruss
        Tschappli

Kommentar

@Alfred

hier mal das Log...was meinst Du dazu?

Danke und Gruss
          Tschappli
          Angehängte Dateien
          Gruss
          Tschappli

Kommentar

mh

msn nummern sind doch immer

ohne Ländervorwahl sowie ohne Ortsvorwahl vielleicht ist das Problem.......

Kommentar

Hallo Helmut

Danke für Deine Antwort...

Habe ich verzweifelt auch schon probiert...aber ohne Erfolg!
              Das einzige wo ich noch vermute ist, dass das ISDN Fritz Card USB Modem
              das Problem macht...bekomme am kommenden Montag ein anderes Modem zum testen...mal sehn ob es dann klappt! Werde darüber berichten!!

PS: Welches ISDN Modem verwendest Du...oder Ihr?

Danke und Gruss
              Tschappli
              Gruss
              Tschappli

Kommentar

Hallo Zusammen

leider ist der Versuch mit einem anderen Modem auch gescheitert!

Habe aber nun folgendes feststellen können.

Die Software HS-Speak macht nur dann Probleme, wenn ich das Gespräch
                beende. Hängt die Gegenseite zuerst auf....dann läuft die Software bestens weiter!! Beende aber ich zuerst mit Auflegen das Gespräch, hängt sich HS-Speakt ca. von 10mal 9mal auf...ab und zu kann es sein das sie sich mal nicht aufhängt....aber eben...nur ab und zu.

Kann bitte jamand mal das gleiche testen...wäre sehr sehr dankbar!!

Also Anruf raus....zum beispiel Telefonuhr oder Sportnachrichten...und dann wieder auflegen...was passiert dann??

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
                Tschappli
                Gruss
                Tschappli

Kommentar

Hallo,

möchte das Programm HSSpeak, auch bei mir privat verwenden.
                  Wie und wo kann ich das erwerben oder gibt es das Programm gar nicht mehr?

UweW

Kommentar

Hallo,

sorry, das Thema ist etwas unter gegangen. Das "HS-Speak" befindet sich gerade in der Überarbeitung. Die Beta-Version ist deshalb auch nicht mehr verfügbar. Es wird da in Kürze etwas neues geben. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.

Alfred

Kommentar

Hallo Alfred,

gibt es schon was neues in Richtung "HS-Speak"?

Gruß UweW

Kommentar

Sry, nein - noch in der Entwicklung....

Kommentar

Hallo Alfred!

Will nicht lästig sein, aber da heute fast genau ein Monat seit dem letzten Eintrag vergangen ist, wollte ich mal nachfragen, ob die Überarbeitung schon fertig ist?

Noch eine Frage: In einem anderen Thread steht, dass man bei einer Fritzbox nicht unbedingt eine ISDN-Karte in dem Visu-Rechner benötigt (war glaube ich im Zusammenhang mit HSPhone. Stattdessen ginge auch die netcapi. Geht das bei HSSpeak auch? Habe nämlich in der Nähe meiner Visu-PCs keine S0 mehr frei.

Gruß und Dank

Olaf
                          Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Zitat von SmartEIB Beitrag anzeigen
                            Wenn es nur darum geht über eine Visu zu telefonieren und eine Fritzbox ab 7170 oder die neue 7270 vorhanden ist, gibt es eine gute alternative kostenlos bei AVM FRITZ! Mini | Telefonieren, Unterhalten, Informieren. Diese Soft simuliert das Fritzmini komplett. Telefon und Verbindung zur Sprechanlage mit Anrufbeantworter (mit eMail Info) funktioniert schon ziemlich gut.

Gruß Bruno
                            Hallo Bruno,

da ich mich gerade mit einer Visu beschäftige, bei der ich mit dem Touch PC auch telefonieren kann, bin ich auf deinen Interessanten Beitrag gestoßen und wollte Dich einmal fragen ob Du dazu genauere Angaben machen kannst. Ich besitzte die 7270 und wollte
                            1. Abfragen der aktuellen Anrufe auf der Visu anzeigen lassen
                            2. darüber selbst jemanden anrufen ( also wählen -- sprechen --- hören )

Hoffe Du kannst mir dabei helfen.
                            Gruß Olaf

Kommentar

Hallo!

Von Olaf zu Olaf:

Zur Anrufliste: Schau mal im Downloadbereich bei den Webabfragen, da gibt es eine Webabfrage für die 7050, die funktioniert auch mit der 7270 (habe sie bei mir laufen).

Einzig das Objekt, dass Du nach Zerlegen der Rückmeldewerte für die Anrufdauer erhaltst, passt nicht ganz, weil bei der 7270 wohl nach der Dauer noch der RN-Typ (Mobil, fest etc.) im Textstring angehangt ist. Den müsstest Du in der Logik dann mit einem Text trennen noch abschneiden.

Olaf
                              Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Danke Olaf ....
                                das klappt aber schon bei mir.
                                Was bei mir halt noch zu machen ist, ist dass ich von der Visu aus direkt telefonieren kann und dass auch der gerade eingehende Anruf angezeigt wird. Die Anruflisten geben ja leider nur das wieder, was in der Vergangenheit an Anrufen gewesen ist.
                                Hast Du das auch schon realisiert ?

Kommentar

Lädt...
                                X