Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HSSpeak - neues Tool aus Alfred's Softwareschmiede
Wenn es nur darum geht über eine Visu zu telefonieren und eine Fritzbox ab 7170 oder die neue 7270 vorhanden ist, gibt es eine gute alternative kostenlos bei AVM FRITZ! Mini | Telefonieren, Unterhalten, Informieren. Diese Soft simuliert das Fritzmini komplett. Telefon und Verbindung zur Sprechanlage mit Anrufbeantworter (mit eMail Info) funktioniert schon ziemlich gut.
Gruß Bruno
Hallo Bruno!
Hast Du (oder vielleicht jemand anderes) diese Software noch "rumliegen"....auf der Seite gibt es sie nicht mehr und AVM behauptet steif und fest, dass es sowas auch nie gab! Ich bin mir aber auch sicher, dass e das gab!
Andere Frage: Gibt es zu HSSpeak schon was neues?
Gruß
Olaf
Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!
Ja, das scheint es zu sein... aber ist das jetzt nur eine Simulation oder lässt sich damit auch tatsächlich telefonieren? Ich hatte Bruno zumindest so verstanden, dass man damit auch telefonieren kann - quasi als VoIP-Client-Ersatz!
Er findet auch meine FB nicht....scheint wohl nicht mehr zu funktionieren!
Also doch: Hilfe, Alfred! ;-)
Gruß
Olaf
Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!
es kommen langsam die langen HS-Abende, wo draußen im Garten nichts mehr zu tun ist, deshalb meine Nachfrage ob es beim HSSpeak schon was neues von Dir gibt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar