Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSSpeak - neues Tool aus Alfred's Softwareschmiede

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SmartEIB Beitrag anzeigen
    Wenn es nur darum geht über eine Visu zu telefonieren und eine Fritzbox ab 7170 oder die neue 7270 vorhanden ist, gibt es eine gute alternative kostenlos bei AVM FRITZ! Mini | Telefonieren, Unterhalten, Informieren. Diese Soft simuliert das Fritzmini komplett. Telefon und Verbindung zur Sprechanlage mit Anrufbeantworter (mit eMail Info) funktioniert schon ziemlich gut.

Gruß Bruno
    Hallo Bruno!

Hast Du (oder vielleicht jemand anderes) diese Software noch "rumliegen"....auf der Seite gibt es sie nicht mehr und AVM behauptet steif und fest, dass es sowas auch nie gab! Ich bin mir aber auch sicher, dass e das gab!

Andere Frage: Gibt es zu HSSpeak schon was neues?

Gruß

Olaf
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Ist das was du suchst? Ich hatte das auch mal getestet, aber jetzt will er das nicht mehr installieren!?
      Angehängte Dateien
      cu
      Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Hallo!

Ja, das scheint es zu sein... aber ist das jetzt nur eine Simulation oder lässt sich damit auch tatsächlich telefonieren? Ich hatte Bruno zumindest so verstanden, dass man damit auch telefonieren kann - quasi als VoIP-Client-Ersatz!

Er findet auch meine FB nicht....scheint wohl nicht mehr zu funktionieren!

Also doch: Hilfe, Alfred! ;-)

Gruß

Olaf
        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Hallo Alfred,

es kommen langsam die langen HS-Abende, wo draußen im Garten nichts mehr zu tun ist, deshalb meine Nachfrage ob es beim HSSpeak schon was neues von Dir gibt?

Gruß UweW

Kommentar

Fritz!Mini

Hallo,

angeregt durch die Beiträge zu Fritz!Mini wollte ich es jetzt doch wissen und habe die Fritz!Mini Simulation mal installiert.

Es funktioniert genial an meinem Speedport W900V.

Installiert habe ich das Softphone auf XP-Tablet PC und Touch-PC mit Windows 7. Nur gleichzeitiger Betrieb auf beiden Systemen geht irgendwie nicht...

Telefonieren klappt über Festnetz, VOIP und mit der Türsprechstelle.

DANKE für den Tipp!

Jörg

Kommentar

Hallo Jörg,

hört sich interessant an. Hast du Probleme mit dem Echo auf dem Tablet PC. Falls ja hattest du ne Lösung?

An meinem Touch PC ist ein externes Mikro und externe Lautsprecher. Die SW-Echounterdrückung ist aber leider nicht zufriedenstellend.

Gruß
              Markus

Kommentar

Guten Abend Markus,

ja, definitiv gibt es ein leichtes Echo. Gerade habe ich aber ein längeres Gespräch geführt, da hat es nicht wirklich gestört.

Jörg

Kommentar

Lädt...
                X