Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
2.1.9 gibt es nur direkt ab Werk, die war aber auch noch buggy und wurde deswegen nicht ausgerollt meine ich.
- Likes 1
-
Gerade upgedatet, so sieht es nun bei mir aus
[0] 2.1 | 1
[1] 1.5
[2] 2.1.4
Wieso hast du da schon eine 2.1.9?
Einen Kommentar schreiben:
-
Welcher SW Stand ist den jetzt aktuell (bei mir fängt die Zählung bei 1 an, ist aber egal):
Ist das die letzte Kombi?
[1] 1.4/1 [2] 1.5 [3] 2.1.9
Einen Kommentar schreiben:
-
Ah, dann habe ich dich falsch verstanden. Das kommt vor, wenn die Datei lokal auf dem Smartphone liegt, dann wird es immer angezeigt, obwohl es kein Update ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Frage war doch eine ganz andere 🤔 Wenn ich [0] Update installiere wird das Update weiterhin angeboten so als würde die App nicht erkennen dass dieser Stand schon installiert ist. Das [1] Update verschwindet in der Liste nach erfolgter Installation.
Die Frage - ob das noch jemand in der App so sieht?
Einen Kommentar schreiben:
-
Es war ja auch nur ein Update für [1] und nicht für [0] und [2]
Einen Kommentar schreiben:
-
zeigt bei Euch die App auch nach dem Update weiterhin das [Controller:0] 1.4.0 zum Update an? Trotz erfolgtem Update bietet er es mir weiterhin an.
Das [Controller:1] 1.5.0 ist nach erfolgtem Update aus der Updateliste aber wie zu erwarten verschwunden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Klingt gut. Bei mir werden Version 1.5.0 und 2.1.0 gezeigt. Leider kein Changelog dabei und bei Steinel nicht zu finden. Ich habe aber auch nur mal bei Steinel auf der Seite kurz geguckt...
Bei meinen 3TPM und einem TP kommt momentan ab und an mal ein Neustart. Hält sich in Grenzen. Funktion recht ordentlich seit Nutzung von MDT-PM's oder VPM als Applikation.
Im Kinderzimmer habe ich einen zweiten PM gesetzt und Steinel darf nicht anschalten, da dort öfter das Licht einfach so an ging. Damit kann ich auch leben. Könnte auch eine falsche Empfindlichkeit sein. Aber genau die verstehe ich nicht. Der PM im Schlafzimmer ist von der Entfernung so eingestellt, dass er gerade bis zur Tür reicht. Ich muss rein gehen, damit er an geht. Empfindlichkeit erhöhen löst ihn 4m davor schon aus.
Im großen und ganzen funktionieren sie also gerade.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja das alte Prozedere kenne ich auch noch. Diesmal musste man nur aufs Knöpfchen drücken in der App.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hat sich an den Updates etwas geändert? Zuvor ist Steinel bei FW eher negativ aufgefallen. Mehrfach gleiche Versionen oder man wusste nicht, was man installieren muss und in welcher Reihenfolge oder musste zuvor die Updates per Mail an das Smartphone schicken...Zitat von knxlog Beitrag anzeigenGing Problemlos und schnell, da muss man Steinel loben.
Wenn es nun anders ist, haben sie es endlich mal geschafft das normal hinzubekommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab die neue FW auf 4 Melder aufgespielt. Ging Problemlos und schnell, da muss man Steinel loben. Danach waren alle erstmal rot, heißt Adresse und Applikation neu draufspielen. Werde berichten wie es läuft, danach wird noch der im Schlafzimmer geflashed.
Einen Kommentar schreiben:
-
Was sagt denn das Changelog? 🤣
Edit: Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre…
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich auch, habs gleich auf alle gemacht, wird schon nicht viel schlimmer werden. Bei mir war das von allen von 1.3 -> 1.5 für [1].
Einen Kommentar schreiben:
-
Da meine beiden ständig ausfallen, habe ich gerade mal auf einem das Update drauf gemacht. Vielleicht bringt es ja was, gebe die Hoffnung nicht auf
Einen Kommentar schreiben:
-
Gibt mit der neuen App-Version der SmartRemote ein Update auf 1.5 für Ziffer 1. Keine Ahnung was das verschlechtert
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: