EDIT: habe ich eben mal getan

Pierre : September 28, 8:18 am
Hallo liebes Steinel Team, wann geht ihr denn mal wieder auf die Probleme mit dem TP die im KNX Userforum besprochen wurden mit den technischen Support ein?
STEINEL Sales (DE): September 28, 8:23 am
Hallo Pierre, vielen Dank für deine Nachricht, ich leite deine Nachricht an den Kollegen weiter und möchte deine Frage später beantworten
STEINEL Sales (DE): September 28, 8:30 am
Hallo Pierre, wir sind aktuell noch in der Analyse und werden uns nach ersten Erkenntnissen im Forum melden und dazu äußern.
Pierre : September 28, 8:27 am
Bitte auch direkt den Link weiterleiten, der Kollege wollte sich nochmal melden. Im Grunde geht es um die extrem verspätete Auslösung und darum, dass sich der TP sporadisch aufhängt und nur durch einen Bus-Reset wieder zum leben erwecken lässt.
Pierre : September 28, 8:27 am
https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...zmelder/page69
Pierre : September 28, 8:32 am
Ihr habt da im Forum echt ein großes Verkaufspotenzial Michael, aber wegen der Mängel sehen halt im Moment viele vom Kauf ab, unteranderem auch ich, habe ca. 15 TP Multi bei mir kommendes Jahr eingeplant. Wäre schade wenn dieser tolle und einzigartige Melder nicht die Anerkennung (wegen Bugs) bekommt, die Er verdient! =)
STEINEL Sales (DE): September 28, 8:36 am
Da bin ich voll bei dir. Du kannst aber trotzdem damit planen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, und auch jetzt schon verbaute TP oder TPMS werden dann ein Update bekommen, welches via bluetooth eingespielt werden kann.
Pierre : September 28, 8:41 am
Planen tu ich jetzt schon damit, kaufen jedoch erst, wenn die Sachen behoben sind, bin da leider in Vergangenheit schon zu oft enttäuscht worden und vorsichtiger, geht ja nicht um ein paar Euro hier ;-).
Pierre : September 28, 8:41 am
Aber vielen Dank schonmal dafür, dass du dich der Sache annimmst bzw. weiter gibst.
Ich bin gespannt

Einen Kommentar schreiben: