Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ja musst du ja auch … pro gerät eine bausteininstanz und jeder baustei dann die device id …
am einfachsten ist es E20 mit nem port zu belegen bei einer instanz und dann nach nem neu ip ha plus port aufzurufen, einfach mal durch den thread wühlen für details ☺️ bin gerad nur am handy
Hallo,
Kurze Frage zum Login...
ich bekomme immer die Fehlermeldung Debug Login 429... ich glaube ein Problem mit den Zugangsdaten zu haben.
Muss unter Login was eingetragen werden? Passwort sind doch die ersten 8 Zeichen von der ID?
Hi Paul, Hallo zusammen,
das Problem mit mehreren Geräten und der Device ID habe ich jetzt verstanden. Ich versuche jetzt überhaupt ein Connect hinzubekommen (richtige Kombi aus E-Mail / Passwort und ID habe es copy auf der Webseite probiert). Ich erhalte überhaupt keine Rückmeldung auch nicht wenn ich auf E5 triggere. Habe ich grundsätzlich etwas übersehen?
Vilen Dank
Grüße Thomas
Hey super alles kein Problem, musst wirklich keinen stress machen, hat auch in der nächsten Woche noch Zeit.
Es ist der einzige Baustein bin noch am testen. Ich habe mehrere ID's versucht immer gleicher Effekt.
Grüsse Thomas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar