Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS Gardena Smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja musst du ja auch … pro gerät eine bausteininstanz und jeder baustei dann die device id …

am einfachsten ist es E20 mit nem port zu belegen bei einer instanz und dann nach nem neu ip ha plus port aufzurufen, einfach mal durch den thread wühlen für details ☺️ bin gerad nur am handy

Kommentar

Hallo,
      Kurze Frage zum Login...
      ich bekomme immer die Fehlermeldung Debug Login 429... ich glaube ein Problem mit den Zugangsdaten zu haben.
      Muss unter Login was eingetragen werden? Passwort sind doch die ersten 8 Zeichen von der ID?

danke

Kommentar

Moin,
        nein der Login ist der den du in der App oder unter smart.gardena.com benutzen würdest ...

Ne Kombi aus E-Mail / Passwort

Kommentar

Ah,
          perfekt danke!

jetzt sollten nur noch Werte daher kommen =)

Kommentar

Hi Paul, Hallo zusammen,
            das Problem mit mehreren Geräten und der Device ID habe ich jetzt verstanden. Ich versuche jetzt überhaupt ein Connect hinzubekommen (richtige Kombi aus E-Mail / Passwort und ID habe es copy auf der Webseite probiert). Ich erhalte überhaupt keine Rückmeldung auch nicht wenn ich auf E5 triggere. Habe ich grundsätzlich etwas übersehen?
            Vilen Dank
            Grüße Thomas

Kommentar

sitz gerad im zug … aber kannst du mal ein screenshot der verdrahtung zeigen bitte?

Kommentar

Ja klar, der Webserver wird erkannt, gibt aber ein Device not loaded.
                ​​
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von tberner; 03.06.2023, 16:01.

Kommentar

hast du nur diese eine instanz laufen oder mehrere bausteine davon?

kann gerad nicht nachgucken was das nich für ein zustand war wenn der webserver das sagt …

frühstens montag…. ausnahmsweise mal kein laptop mit 😅

Kommentar

Hey super alles kein Problem, musst wirklich keinen stress machen, hat auch in der nächsten Woche noch Zeit.
                    Es ist der einzige Baustein bin noch am testen. Ich habe mehrere ID's versucht immer gleicher Effekt.
                    Grüsse Thomas

Kommentar

Moin,
                      hast du auch mal refreshed nach kurzer Zeit?

Kommentar

ich habe den Status auf E5 getriggert, aber keine Reaktion. Oder wie meintest Du das?

Kommentar

Browser refresh habe ich mehrmals gemacht. Keine Änderung.

Kommentar

Du hattest noch kein Bild vom Logikmodul gemacht oder? Welche IDs probierst du denn als Device ID ?

Kommentar

doch hatte ich ich habe es der Kennwörter wegen wieder rausgenommen.
                              image.png

Kommentar

Na ja, man erkennt ja nichts dahingehend hehe ... ok woher hast du die Geräte ID ?

Kommentar

Lädt...
                                X