Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS Gardena Smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aus der Gardena Smart-app
    image.png

Kommentar

ok, das die ID jetzt nicht zu der aus dem LBS passt ist korrekt weil es der zwote Mäher ist?

Kommentar

ja ich habe 2 Mäher bei beiden das gleiche Phänomen. Ich habe die ID immer von der Webseite kopiert.
        ich kann dir gern per PN die Zugangsdaten senden, vielleicht habe ich ja noch irgendein systematischen Fehler.

Kommentar

Ja bitte, mach das mal ... ich guck dann mal eben lokal was da zurück kommt oder nicht stimmt.
          Haben wir schon ein paar mal gemacht und bislang immer einen Fehler finden können :-)

Kommentar

Damit es Nachhaltig erfasst ist, die HS Version 4.0 ist zu alt für den Baustein 😇

Kommentar

V1.999
              - Behebt einen schwerwiegenden Bug. V1.998 User bitte updaten. Mit der Zeit reißt der Baustein euch sonst den HS nieder ohne das ihr es am Anfang mitbekommt!​

Kommentar

Danke Dir, habe den Baustein dann heute aktualisiert und hoffe dass es wieder alles geht ... hatte nämlich zwischenzeitlich keine Information auf der Visu vom Mäher und tatsächlich schon mal Abstürze vom HS, aber da dachte ich es wäre was anderes gewesen. Vielleicht hing es aber auch damit zusammen. Ich werden berichten wenn ich es eine Weile laufen habe.
                My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
                Grüße Olaf Janne

Kommentar

Ich gehe leider davon aus das es der Baustein war... aber das sollte damit behoben sein ... Sorry !!

Kommentar

Habe den Baustein nun seit einigen Tagen am laufen. Bisher kein ungewöhnliches Verhalten oder Ausfall bis auf eine Stelle, die ich aber noch lokalisieren muss, da es durch etwas anderes gekommen sein kann. Also mal wieder Top Arbeit von derPaul
                    My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
                    Grüße Olaf Janne

Kommentar

Danke ... aber wenn ich so nen Mist verzapfe muss ich es auch wieder gerade ziehen ... 😅

Kommentar

Ich finde im DL Bereich nur die Version 1.98 v. 30.06. Wo kann man 1.99 herunterladen?
                        Danke!

Kommentar

immer im ersten beitrag

Kommentar

V1.9991
                            - Update Stop Command für Mäher, hier hat Gardena was geändert​

Kommentar

Hallo Paul, vielen Dank für den wunderbaren Baustein. Ich habe Ihn jetzt auch mehrfach seit fast 2 Jahren im Einsatz. Im Winter motte ich meine Mäher ein habe aber noch Feuchtigkeits- und Tempsensoren im Einsatz. Die Bausteinen fragen allerdings alle 30s ab. Kann ich das verändern?
                              Grüsse Thomas

Kommentar

Moin,
                                mhhh hab den Code gerade nicht vor Augen aber ich glaub das hab ich so nicht vorgesehen.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X