Zitat von EugenDo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HS/FS Experte 4.9 - Webinar
Einklappen
X
-
Zitat von HauCom Beitrag anzeigen
Ist es damit auch möglich Sonos über Taster zu steuern oder nur über den QC ?
http://www.hs-help.net/hshelp/gira/v.../log18172.html
Kommentar
-
Zitat von knx-bodensee Beitrag anzeigenFunktioniert aber weiterhin nicht
Ich habe auch keine Idee ... was ist denn der Unterschied zu den Rechnern, bei denen es bei dir geht?
Kommentar
-
Zitat von HauCom Beitrag anzeigenEugenDo okay danke, werde es mal versuchen zu testen
will auch versuchen die Sonos über Taster zu steuern. Momentan tut noch das node-sonos-http skript, eine Lösung über den HS direkt wäre mir jedoch lieber.
Mir stellt sich nur zu Begin die Frage wie ich dem Player Logikmodul ein Preset, also z.B. eine Wiedergabeliste übergebe.
Hat hier schonmal jemand eine Lösung gefunden?
Kommentar
-
Hab genau das gleiche wie du. Die Wiedergabeliste wird direkt vom Sonos-System ausgelesen und kann dann im Webinterface der Sonos-Schnittstelle verändert werden. Mich stört mehr, dass der Sonos-Baustein keine Pause-Funktion hat. Nur Stop. Das schmeißt jedesmal den aktuellen Radiosender raus...
Kommentar
-
Zitat von knx-bodensee Beitrag anzeigenTouch ist ein Divus Home 15.
Es handelt sich um ein Divus Domus DD 10 Gerät. Die Windows Version ist 6.1 Build 7601 mit Service Pack 1 (Windows Embedded Standard 7)
Die Fehlermeldung im QC Starter: the request was aborted could not create ssl/tls secure channel
Kommentar
-
Hallo Leute,
Hat von euch auch jemand das Problem mit dem Sonos PlugIn die Lieder Cover nicht angezeigt werden? Nach allem was ich überprüft habe, die CoverArtURI wurde korrekt verbunden. Auf dem IPAD kann in der Funktionsvorlage die Playlist nicht angezeigt werden. Ändern geht. Auf dem Windows Quadclient funktioniert es ohne Probleme, denke also es liegt nicht an der konfiguration. Wie schon in diesem Thread andiskutiert würde ich gerne Taster mit der Sonos GW verbinden. Klar ein paar Gruppenadressen anlegen und einstellen. Ich frage mich jetzt nur wie ich die internen KO Objekte des HS mit den GA's verbinden kann, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Kommentar
-
Zitat von daniel.duese Beitrag anzeigen
...hast Du es mit dem Divus Panel geschafft ? Ich stehe gerade vor dem selben Problem.
Ich versuche, das nächste Woche Divus nochmals zugriff auf die Systeme erhält, da inzwischen schon 2 Geräte betroffen sind.
Kommentar
-
ich habe es geschafft und gestern Divus telefonisch die Lösung präsentiert.
Divus hat mir ein WES7 mit SP 1 zur Verfügung gestellt. Das Image auf den Divus gespielt, alle Windows Updates gefahren und dann den Microsoft Easy Patch für
TLS 1.2 installiert. Danach noch per Registry die TLS1.1 und 1.2 Enable, dann erst das NetFramework 4.5.2 installiert.
Zum Schluss den QuadClient Starter, wichtig nicht Typisch, sondern Custom in ProgramFiles installieren.
Fertig.
Wichtig ist das Service Pack 1
Kommentar
-
Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenTaster triggert mit Werte senden externe KO Auswahl Wiedergabeliste an, welche Playliste auf welcher Nummer sitzt wirst du ja wissen. Paar GAs anlegen und kleine Logik, wenn diese nicht eh schon teilweise vorhanden sind.
Kommentar
Kommentar