Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS/FS Experte 4.9 - Webinar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen

Was hast Du denn für Fehlermeldungen auf dem Embedded System?
    Hallo Eugen, ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub, daher erst jetzt die Antwort.

Das System gibt überhaupt keine Fehlermeldung aus. Ich Starte den QC Starter, stelle die IP ein und möchte dann Downloaden und es passsiert einfach nichts.

Hat jemand die 4.9 auf einem Win7 Embedded am laufen?

Kommentar

Zitat von Clipscouter Beitrag anzeigen

Hallo Eugen, ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub, daher erst jetzt die Antwort.

Das System gibt überhaupt keine Fehlermeldung aus. Ich Starte den QC Starter, stelle die IP ein und möchte dann Downloaden und es passsiert einfach nichts.

Hat jemand die 4.9 auf einem Win7 Embedded am laufen?
      Hört sich nach TLS/SSL an ... ist das aktiv?

Kommentar

Hallo,

das hatte ich diese Woche auch.

Bei mir war der Fehler, das ich den OC am Rechner und die Firmware auf dem HS auf den 4.9 geupdatet habe.
        Aber das Projekt war noch 4.8.

Daher spiele dein Project aus dem QC Expert 4.9 einfach nochmal auf den HS auf.

Damit hat es bei mir anschließend geklappt.

Gruß
        Florian

Kommentar

Kurze Frage zur Sonos Integration, da ich das bisher noch nicht testen konnte.

Brauche ich jetzt dazu noch irgendwelche Zusatzhardware wie das ISE Gateway oder ähnliches ?

Danke

Christian

Kommentar

Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
            Brauche ich jetzt dazu noch irgendwelche Zusatzhardware wie das ISE Gateway oder ähnliches ?
            Nein

Kommentar

Danke.

Kommentar

Sorry das ich den Beitrag auch kapern muss - habe ebenfalls das Problem das der QC auf meinem privaten Divus Home 15" nicht mehr funktioniert, seit dem ich auf 4.9 aktualisiert habe. Habe das Setup aus der 4.9 genommen (ist ja unverändert) und meinen Server eingerichtet. Wenn ich download klicke blinkt nur kurz ein weisser Punkt links neben der Versionsnummer auf.
                Lege ich einen anderen Homeserver an - gleiches Problem.

System ist ein Windows 7 POS.
                Wer weiss rat ?

Kommentar

Zitat von knx-bodensee Beitrag anzeigen
                  Habe das Setup aus der 4.9 genommen (ist ja unverändert) und meinen Server eingerichtet.

Ist damit der QuadClient Starter gemeint? Welche Version war denn früher drauf? Nach dem FW Update wurde auch das aktualisierte Projekt nochmal übertragen?

Kommentar

Ja, QuadClient starter. Vorher war die 4.5 drauf, habe den HS auch getauscht. Habe das aktualisierte Projekt inzwischen mehrfach übertragen, auch weil ich an der Sonos-Integration etwas ergänzt hatte.

Kommentar

Ja, QuadClient starter. Vorher war die 4.5 drauf, habe den HS auch getauscht.
                      Funktioniert denn der QC Client vom anderen Windows Rechner in der aktuellen Umgebung?

Kommentar

Jou, funktioniert wunderbar.

Kommentar

Gibts eigentlich die Möglichkeit per GA beim neuen Kamera-Plugin 2.0 auf Vollbild umzuschalten? Die jeweilige Kamera auswählen geht ja wenn man eine 1,2,3..... sendet. Vollbild geht auch, jedoch nur manuel auslösbar und nicht über die GA

Kommentar

Jou, funktioniert wunderbar.
                            .NET ist aktuell?

Kommentar

Die frage ist - welches .NET exakt benötigt wird...ich glaub zuletzt erfolgreich installiert habe ich das 3.5 oder 4. Beim 4.5 gibts Bluescreen.

Kommentar

Die frage ist - welches .NET exakt benötigt wird...ich glaub zuletzt erfolgreich installiert habe ich das 3.5 oder 4. Beim 4.5 gibts Bluescreen.
                                Schade ... win7 SP1 mit .NET 4.5 wirst du schon brauchen ... bekommst du sicher bei MSDN

Kommentar

Lädt...
                                X