Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS/FS Experte 4.9 - Webinar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, Ende dieses Monats in der Gira-Zeitrechnung kann auch erst in einigen Wochen sein

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen

Also quasi heute ??
      Ich Google auch schon regelmäßig nach "Gira Download" seit Ende letzter Woche ... aber Übermorgen ist ja das Webinar

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
        aber Übermorgen ist ja das Webinar
        nur gucken nicht anfassen ;-)

greetz Benni

Kommentar

Da ich Übermorgen leider beim Kunden bin, könnte jemand von Euch, der sich das Webinar ansieht, vielleicht eine kurze Info hier eintragen, was sich wirklich geändert hat? Das Changelog lässt ja viele Spekulationen zu.
          Fände ich super! Danke.

Kommentar

Zitat von sinn3r Beitrag anzeigen
            Fände ich super! Danke.
            ich ich auch dann wüsste ich nämlich ob ich mir das Webinar am 20.08.19 (20? :-)) sparen kann, hab morgen auch keine Zeit.

greetz Benni

Kommentar

Für diejenigen die ihre F5 Taste im Gira Downloadbereich quälen: Wir mussten leider nochmal eine Testschleife mit dem HS 4.9 drehen – sorry. Das Ergebnis sieht erstmal gut aus, sodass es nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung dauert.
              Mit dem Webinar seid ihr aber dann passend zum Start vorbereitet und könnt direkt selbst loslegen.
              Bei diesem Update macht es Sinn kurz das Webinar zu besuchen anstatt selbst alles ausprobieren zu müssen.

Kommentar

Zitat von AGaer Beitrag anzeigen
                Wir mussten leider nochmal eine Testschleife mit dem HS 4.9 drehen – sorry.
                Denke ist für niemanden hier eine Überraschung :-) . Die meisten hier kennen Gira und deren Ankündigungen

greetz Benni

Kommentar

Trotzdem danke für die Info.
                  Lieber ein sauberes stabiles Update als schnelle unsaubere. Das mag ich sehr!

Kommentar

komme einfach nicht in die session rein, macht jemand ein recording von der session?

Kommentar

Recording wäre cool.

Kommentar

Wollte die PowerPoint hochladen.
                        Die hat leider 3,55MB.
                        Also zu groß

Kommentar

Schick das an mich, ich lade es im Dl-bereich hoch. Mailadresse bekommst Du per PN.

Kommentar

Ok, das pdf gibt es hier: http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=100063

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
                              Recording wäre cool.
                              recording soll über den gleichen link erreichbar sein.

Kommentar

Ah jetzt habe ich mir das mal angesehen, Spannend ist dann die Seite 9:

• Gira Control 9 und 19 wird somit ab 4.9 nicht mehr unterstützt
                                • Gira prüft, ob ein Austauschprogramm wie beim HomeServer möglich ist
                                Gibt es ja alles zum Schnäppchenpreis.....

Kommentar

Lädt...
                                X