dreamy1 – Nun, die Mehrheit unseres Teams hat ein KNX Smart Home (Gira) und der einzige Nicht-KNX Hersteller, den wir unterstützen, ist Loxone. Ich glaube, wenn KNX nicht bestimmte Anstrengungen unternimmt, werden die Hersteller langsam aber sicher zu Grunde gehen. Und falls du irgendwelche Werbung in unserem letzten Post gefunden hast, markiere diese bitte (außer den Teil, wo wir eure expliziten Fragen beantworten).
Gast1961 – Wir meinen, weil es um die KNX ETS-Datei kein System gibt, beim Wechsel des Installateurs fängt der neue Installateur oft von vorne an - weil sie schneller sind, als sich an die Logik des vorherigen Installers zu gewöhnen.
BlackDevil – unsere Conversion-Rate ist viel höher. Und wir sprechen hauptsächlich mit Leuten, die unser Produkt nicht gekauft haben – diese haben meistens mehr Feedback zu geben. Unser Cloud Produkt ist ein in sich abgeschlossenes Produkt (wie die 1Home Box auch), nur (noch) nicht fürs Apple HomeKit. Wir verkaufen seit etwas weniger als 2 Jahren Google Home und Amazon Alexa-Integrationen und die Mehrheit unserer Nutzer von vor 2 Jahren nutzt immer noch unser Produkt. Wir machen hier definitiv keine Werbung – sondern machen auf Probleme aufmerksam, die wir bemerken – so dass wir sehen, wie Meinungsführer auf diese reagieren, oder wie bewusst sie sich dieser bereits sind (wir gehen davon aus, dass es sich bei den hier Anwesenden um das Epizentrum der Branche handelt). Wir testen einfach neue potenzielle Produktideen und verkaufen keine vorhandenen. Automatisierungen zum Beispiel könnten ein interessanter nächster Schritt für uns sein – aber da die Diskussion in eine total andere Richtung geht, versuchen wir auch andere Bereiche anzugehen. Und nur zur Info: Loxone gehört das Loxforum nicht.
PhilW & jeden anderen in diesem Thread – nun, wir sind hier für den Wissensaustausch, nicht zum Verkauf. Und auch wenn ihr uns bewusst und offen kritisiert, sind wir dankbar für die Einblicke und den Austausch.
Für weitere Informationen stehen wir unter support@1home.io zur Verfügung. Falls ihr spezielle Ideen oder Wünsche habt, wie sich KNX verbessern könnte, teilt es bitte in diesem Thread. Wir werden jede Anfrage prüfen.
Herzlich,
das 1Home Team
P.S.: bjoernhim - danke, dass Sie das Offensichtliche hervorgehoben haben.
Gast1961 – Wir meinen, weil es um die KNX ETS-Datei kein System gibt, beim Wechsel des Installateurs fängt der neue Installateur oft von vorne an - weil sie schneller sind, als sich an die Logik des vorherigen Installers zu gewöhnen.
BlackDevil – unsere Conversion-Rate ist viel höher. Und wir sprechen hauptsächlich mit Leuten, die unser Produkt nicht gekauft haben – diese haben meistens mehr Feedback zu geben. Unser Cloud Produkt ist ein in sich abgeschlossenes Produkt (wie die 1Home Box auch), nur (noch) nicht fürs Apple HomeKit. Wir verkaufen seit etwas weniger als 2 Jahren Google Home und Amazon Alexa-Integrationen und die Mehrheit unserer Nutzer von vor 2 Jahren nutzt immer noch unser Produkt. Wir machen hier definitiv keine Werbung – sondern machen auf Probleme aufmerksam, die wir bemerken – so dass wir sehen, wie Meinungsführer auf diese reagieren, oder wie bewusst sie sich dieser bereits sind (wir gehen davon aus, dass es sich bei den hier Anwesenden um das Epizentrum der Branche handelt). Wir testen einfach neue potenzielle Produktideen und verkaufen keine vorhandenen. Automatisierungen zum Beispiel könnten ein interessanter nächster Schritt für uns sein – aber da die Diskussion in eine total andere Richtung geht, versuchen wir auch andere Bereiche anzugehen. Und nur zur Info: Loxone gehört das Loxforum nicht.
PhilW & jeden anderen in diesem Thread – nun, wir sind hier für den Wissensaustausch, nicht zum Verkauf. Und auch wenn ihr uns bewusst und offen kritisiert, sind wir dankbar für die Einblicke und den Austausch.
Für weitere Informationen stehen wir unter support@1home.io zur Verfügung. Falls ihr spezielle Ideen oder Wünsche habt, wie sich KNX verbessern könnte, teilt es bitte in diesem Thread. Wir werden jede Anfrage prüfen.
Herzlich,
das 1Home Team
P.S.: bjoernhim - danke, dass Sie das Offensichtliche hervorgehoben haben.
Kommentar