Nach dem ich mein HS auf die Version von 4.5 auf 4.9 umgestellt hab, ist ein FERNZUGRIFF mit meiner ….@giradns.com nicht mehr möglich....
Ich habe mittels meiner lokalen IP den Port 443 auf 33333 geändert (genauso so wie bei meiner Version 4.5!)
Ich hab mal ein paar Screenshots angehängt...
- Übertragungsfehler
- Projekt/Netzwerk
-Projekt/Netzwerk/Sicherzeit
- Firtzbox Portfreigabe
- Geräteportal
Ich habe im Geräteportal von Gira den Port 33333. Im Projekt unter Port HTTPS 33333 anstatt 443 eingetragen. Ebenso im Projekt bei meiner giradns.com:33333 angehängt.
Achja, die gleichen Einstellungen mit Port 443 haben ebenfalls nicht funktioniert.... hier ändert die Fritzbox den Port von sich aus auf eine 5-stellige Zahl mit 6 beginnend.
Ich vermute fast es könnte mit meiner Fritzbox zusammenhängen und dem HTTPS Protokoll. Ich habe eine Ipv4 und eine Ipv6 Adresse!
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich habe mittels meiner lokalen IP den Port 443 auf 33333 geändert (genauso so wie bei meiner Version 4.5!)
Ich hab mal ein paar Screenshots angehängt...
- Übertragungsfehler
- Projekt/Netzwerk
-Projekt/Netzwerk/Sicherzeit
- Firtzbox Portfreigabe
- Geräteportal
Ich habe im Geräteportal von Gira den Port 33333. Im Projekt unter Port HTTPS 33333 anstatt 443 eingetragen. Ebenso im Projekt bei meiner giradns.com:33333 angehängt.
Achja, die gleichen Einstellungen mit Port 443 haben ebenfalls nicht funktioniert.... hier ändert die Fritzbox den Port von sich aus auf eine 5-stellige Zahl mit 6 beginnend.
Ich vermute fast es könnte mit meiner Fritzbox zusammenhängen und dem HTTPS Protokoll. Ich habe eine Ipv4 und eine Ipv6 Adresse!
Hat jemand einen Tipp für mich?
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