Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

CO-Sensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Woher nehmt ihr den Strom für das Ei Electronics Ei413 Ein-/Ausgangsmodul? Busspannung?
    AlexSchei mawi
    Zuletzt geändert von HSorgYves; 09.09.2019, 08:35. Grund: Tagging

    Kommentar


      #17
      Zitat von AlexSchei Beitrag anzeigen
      Da mein Schornsteinfeger so ein Ding als eine Bedingung gesetzt hat, muss es ein Zertifiziertes Teil sein.
      Nur Interesse halber. Warum forder der das? Wenn der Anschlägt ist schon einiges schief gegangen.
      Zapft ihr Narren der König hat Durst

      Kommentar


        #18
        Zitat von HSorgYves Beitrag anzeigen
        Woher nehmt ihr den Strom für das Ei Electronics Ei413 Ein-/Ausgangsmodul? Busspannung?
        AlexSchei mawi
        Ich habe ein separates Netzteil.
        Tschö Marcus
        ----------------------------------------------------------------------
        Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri

        Kommentar


          #19
          Zitat von HSorgYves Beitrag anzeigen
          Woher nehmt ihr den Strom für das Ei Electronics Ei413 Ein-/Ausgangsmodul? Busspannung?
          AlexSchei mawi

          Ich habs bei mir am ungedrosselten Ausgang meiner MDT 960mAh KNX Spannungsversorgung. Dieselben 30V nehme ich auch als Schaltspannung um den Alarm der Melder bei Bedarf zu triggern (Alarmanlage für arme)

          Kommentar

          Lädt...
          X