Hallo zusammen,
ich sitze gerade bei mir im neuem Keller auf der Baustelle. Eigentlich wollte ich den BUS in Betrieb nehmen aber ich bekomme es nicht hin. Was zuhause auf einer Testinstallation geklappt hat, funktioniert hier einfach nicht.
Kurz zum Setup:
- ETS4 Pro Version (Dongle)
- Siemens N146 IP-Router
- WRTG-54G Router (WLAN-Router)
Ich kann den N146 anpingen, das funktiniert, die WRTG-Router Software zeigt mir den auch an, dass eine IP vergeben wurde.
Ich konnte zuhause mit mit dem N146 auch verbinden. (Allerdings von meinem Desktop PC nicht vom Laptop, den ich jetzt hier habe.)
Die ETS zeigt mir den N146 auch an, aber sobald ich den auswähle kommt keine Verbindung.
-NAT Modus hab ich schn aus und an gehabt.
- Windows Firewall ist deaktiv
- Router Firewall ist auch deaktiviert.
Am Anhang noch ein Screenshot.
Hoffentlich weiß einer nen guten Tip.
Danke
Reinhard
ich sitze gerade bei mir im neuem Keller auf der Baustelle. Eigentlich wollte ich den BUS in Betrieb nehmen aber ich bekomme es nicht hin. Was zuhause auf einer Testinstallation geklappt hat, funktioniert hier einfach nicht.
Kurz zum Setup:
- ETS4 Pro Version (Dongle)
- Siemens N146 IP-Router
- WRTG-54G Router (WLAN-Router)
Ich kann den N146 anpingen, das funktiniert, die WRTG-Router Software zeigt mir den auch an, dass eine IP vergeben wurde.
Ich konnte zuhause mit mit dem N146 auch verbinden. (Allerdings von meinem Desktop PC nicht vom Laptop, den ich jetzt hier habe.)
Die ETS zeigt mir den N146 auch an, aber sobald ich den auswähle kommt keine Verbindung.
-NAT Modus hab ich schn aus und an gehabt.
- Windows Firewall ist deaktiv
- Router Firewall ist auch deaktiviert.
Am Anhang noch ein Screenshot.
Hoffentlich weiß einer nen guten Tip.
Danke
Reinhard
Kommentar