Meins ist heut auch angekommen-alles supi!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS4 für 500,- Euro (Sammelbestellung)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roeggi Beitrag anzeigenIch habe da eine Idee... der nächste Stammtisch könnte bei der Konnex stattfinden... Die haben einen gutem Umsatz mit dem Forum gemacht
Aber ich bin alles in allem erstaunt wie viele so kurz nach der letzten Aktion nochmal bei dieser hier zugeschlagen haben ... ( Also so wie ich ...)
Kommentar
-
Hallo
ich bin neu, kurz zu mir:
Daniel Molitor, 27 Jahre alt, Elektroinstallateur, gerade fleißiger Eigenheim-Umbauer aus Wadersloh (NRW)
Leider habe ich von der letzten Aktion der ETS4 Bestellung zu spät gehört.
Wie oft werden solche Sammelbestellungen durchgeführt. Ich hätte riesiges Interesse!
Gruß an alle fleißigen Tüfftler und Bastler UND Profis
DANIEL
Kommentar
-
OK.
Ich würde mir die Arbeit der Abwicklung machen.
ALSO:
Alle Interessenten bei mir melden! Vollständiger Namen und Adresse dann als PN oder Email umgehend dazu (um unnötige spätere Nachfragen und Rennereien / Verzögerungen zu vermeiden)
Gruß
DANIEL
PS: Bitte kann mir einer der letzten Sammelbesteller die Prozedur erläutern? Wie nehme ich mit der KNX-Association Kontakt auf? Handelt es sich um die ETS4 Pro-Version? DANKE
Kommentar
-
Ich würde dir raten wieder ein eigenes Thema aufzumachen. So kannst du den Stand immer in dem ersten Beitrag zusammenfassen, so dass man sich nicht durch einen wahrscheinlich doch länger werdenen Thread lesen muss.
Ist besonders deshalb sinnvoll weil wahrscheinlich nicht sofort zu erkennen ist wann die letzte Aktion beendet wurde und wo die neue beginnt.
Kommentar
Kommentar