Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 für 500,- Euro (Sammelbestellung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuell sind es 52 Interessenten - nach dem starken Wochenauftakt hinkte der gestrige Tag also etwas hinterher....

Kommentar

Hallo zusammen,

aktuell sind wir bei 55 Interessenten - es fehlen also noch 20.

Also bitte alle die noch Interesse haben melden damit wir die 75 zügig zusammen bekommen!

Torsten

Kommentar

Also jetzt fehlen nur noch 17 Leute!

Kommentar

Aktueller Stand: 62 Interessenten - es fehlen nur noch 13.

Kommentar

Na wer sagt's denn - es fehlen nur noch 10 Leute, wir könnten also einen Countdown starten ;-)

Kommentar

Und da waren's nur noch 6...

Auch wenn wir die 75 voll haben kann sich aber natürlich gerne weiterhin jeder melden der Interesse hat - bis ich alle nötigen Daten eingesammelt habe werden noch ein paar Tage vergehen.

Erst wenn ich alle Daten zusammen habe und diese an die Konnex geschickt habe ist der Zug dann abgefahren.

Kommentar

Scheinbar motiviert es Leute noch mit zu machen wenn man kurz vorm Ende ist - jetzt fehlen nur noch 3 ;-)

Vorausgesetzt natürlich alle schicken jetzt auch brav ihre Daten...

Kommentar

Also jetzt haben wir über 75 Leute zusammen - ich gehe also davon aus, dass ich in einigen Tagen die Daten an die Konnex weitergeben kann.

Aktuell habe ich die Daten von 39 Leuten, solange ich noch nicht alle Daten zusammen habe können sich gerne weitere Interessenten melden.

Kommentar

I'm really interested too.
                    I got one question, is this offer compatible with already reduction I have in my KNX Onlineshop account? In other words, by whiwh way this price would be applied?
                    Thanks in advance.

Kommentar

I very much doubt that you can accumulate vouchers, but I might be wrong.

Kommentar

Anyway, the only one that could answer you this question bindingly is Konnex.

Kommentar

Nur kurz zur Info: Mittlerweile habe ich von 59 Leuten die konkreten Daten - am Wochenende werde ich das alles mal aufarbeiten und dann auch schauen welcher der Interessenten sich noch nicht gemeldet hat.

Kommentar

Torsten - vielen Dank für Dein Engagement!

Kommentar

Danke im voraus !!!

Danke Torsten,

dass Du Dir die Mühe gemacht hast hier fleissig zu posten damit wir Lämminge hier die ETS für einen TOP-Preis bekommen. Ich kann mir vorstellen dass Du am Wochenende viel Arbeit hattest...
                              hoffenlich hat Deine Mutter heute nicht darunter gelitten...

DANKE, DANKE, DANKE

Gruß Michael aus München

Kommentar

Hallo
                                Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät um mich an der Sammelbestellung zu beteiligen.
                                Hab es eben erst gelesen und mich gleich angemeldet.
                                Es gibt Dinge, über die spreche ich nicht einmal mit mir selbst.
                                von Konrad Adenauer

Kommentar

Lädt...
                                X