Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 für 500,- Euro (Sammelbestellung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS4 für 500,- Euro (Sammelbestellung)

DIE AKTION WURDE AM 15.05.2011 BEENDET, JEDER, DER MIR SEINE DATEN HAT ZUKOMMEN LASSEN WURDE BERÜCKSICHTIGT UND BEKOMMT VON DER KONNEX WEITERE INFORMATIONEN

Hallo zusammen,

ausgehend von diesem Thread:

https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...lung-ets4.html

versuchen wir gerade die für eine Sammelbestellung nötigen 75 Leute zusammen zu bekommen. Wer also die Foren-Weihnachtsaktion verpasst hat oder (wie ich) neu hier ist hat nochmal die Chance die ETS4 deutlich günstiger zu bekommen - vorausgesetzt, wir finden genügend Interessenten.

Hier also nochmal die Rahmenbedingungen im Überblick:

Wir brauchen mindestens 75 Leute, die Interesse an einer ETS4 Vollversion für 500,- Euro haben.

Mittlerweile haben wir sogar 85 Leute zusammen - die Sammelbestellung wird also ziemlich sicher in den nächsten 10 Tagen stattfinden. Derzeit sammele ich noch die benötigten Daten aller Teilnehmer ein. In dieser Zeit kann sich natürlich sehr gerne noch jeder melden der mitmachen möchte!

Zu den 500,- Euro kommt noch die belgische MwSt. i.H.v. 21% (entfällt sofern ihr eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummern habt), die Bearbeitungsgebühr und der eventuelle Mehrpreis für ein Dongle. Die genauen Konditionen findet ihr unter KNX Association *::*official website*»* KNX Tools *»**»* ETS4 *»*Preise & Bestellung - sollten wir die 75 Leute zusammen bekommen, erhält jeder einen Gutschein i.H.v. 400,- Euro netto den er dort im Shop für die Bestellung der ETS4 Vollversion einlösen kann.

Wer Interesse hat schickt bitte eine Mail an ets4@wenniges.com

Sollten wir so 75 Interessenten zusammen bekommen, werde ich allen eine Mail zukommen lassen um die benötigten Daten abzufragen und an die Konnex weiterzuleiten.

Schöne Grüße

Torsten

Mittlerweile sind es 11 Interessenten ;-)

Kommentar

[WICHTIG]Bitte hier keine "Will auch haben ..." oder "Habe Dir gerade eine Email geschickt ..."-Beiträge posten. Das ist redundant und interessiert hier schlicht niemanden- abgesehend davon dass es den Thread zumüllt und unübersichtlich macht. Wer wissen will ob seine Email ankam kann das per PN beim Threadersteller nachfragen.[/WICHTIG]

Kommentar

Ich versende auch brav eine Bestätigung zu jeder erhaltenen Mail.

Kommentar

Aktuell sind wir bei 15 Interessenten - damit das klappt müssens jetzt aber noch etwas mehr werden. Wie sieht es denn mit all den Usern aus, die im anderen Thread schon ihr Interesse bekundet hatten?

Kommentar

Wie gesagt, ich fänds ganz gut wenn die Moderatoren ne Rundmail schreiben würden denn nicht jeder der angemeldet ist schaut auch jeden Tag rein.

Kommentar

Zitat von daviid Beitrag anzeigen
              Wie gesagt, ich fänds ganz gut wenn die Moderatoren ne Rundmail schreiben würden denn nicht jeder der angemeldet ist schaut auch jeden Tag rein.
              Hoi

Nichts für ungut, aber das wirst Du knicken können.

Die letzte Aktion ist nicht mal ein halbes Jahr her und hat sicher genug Arbeit und Aufwand gekostet.

Wenn jemand hier eine Vergünstigung haben möchte, dann muss er sich selber ein wenig kümmern. Es sind doch alles Erwachsene Leute oder?
              Grüsse Bodo
              Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
              EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Die Mods sollen ja auch nur? ne Rundmail schicken und sich nicht um die Abwicklung kümmern wenn ich das richtig verstanden habe. Evtl. kommen nicht genügend Interessenten zusammen aber einen Versuch ist es doch wert.

Bei mir drängt es nicht so mit der Zeit, da ich die letzte Aktion knapp verpasst und die Lite-Version gekauft habe und die wäre für mein Projekt ausreichend. Zumindest für die jetzige Ausbaustufe. Aber es gibt bestimmt einige die weniger Zeit haben und da würde eine Rundmail das sammeln von Interessenten sicher beschleunigen. Wobei ich auch denke, dass die meisten, die aktiv am planen sind und demnächst eine ETS brauchen auch häufig im Forum vorbeischauen.

Kommentar

Wir werden keine Massen-Mails versenden auf Wunsch einzelner User, das verbieten alleine unsere Datenschutzregeln. Ende der Diskussion.
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hi,
                    Besteht denn vielleicht die Möglichkeit, das Thema im Forum an "besserer" Position fest aufzuhängen (wie aktuell "https://knx-user-forum.de/knx-eib-forum/13715-aufruf-zum-mitmachen-lexikoneintrag-transponderloesungen.html)???

Gruß,
                    Christoph

Kommentar

Hallo zusammen,

also aktueller Stand sind 25 Interessenten

1/3 haben wir also geschafft - vielleicht kennt ihr ja auch noch andere User oder Leute die die ETS brauchen die noch mitmachen würden - noch fehlen ja 50 Leute.

Torsten

Kommentar

Wie gesagt vlt. sind hier ja auch leute die in anderen KNX Foren aktiv sind, die könnten ja dort auch die Aktion etwas promoten.

25 sind ja doch schon ordentlich viele, ich denke die 75 schaffen wir schon noch

David

Kommentar

Ja, für 4 Tage finde ich das auch nicht schlecht. Müssen wir jetzt einfach im Halbstunden-Takt posten damit der Thread immer oben ist *g*

Kommentar

Habs gerade mal im IP-Symcon-Forum gepostet...da gibts auch einige KNX'ler :-)

Vorschlag:
                            Im ersten Post würde ich den aktuellen Interessenstand aktualisieren.
                            Viele Grüße,
                            Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Erledigt.

Kommentar

Lädt...
                              X