Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke für die Rückmeldungen
Busspannung liegt an ( Verbindung direkt an der SV für testzwecke vorhanden, andere Geräte lassen sich ansprechen)
Stecker habe ich kontrolliert ebenfalls Fehlanzeige
Schade - dann hilft wohl wirklich nur der Support von Steinel - aber warte kontrolliere mal oder sich die Programmier Taste drücken läßt - ich hatte das bei einem anderen Gerät das sich diese mechanisch verklemmt hat und kam nicht wieder zurück - und das Ergebniss war das gleiche wie du beschrieben hast - wenn das nicht ist zurück zum Hersteller
Schade -..- aber warte kontrolliere mal oder sich die Programmier Taste drücken läßt - ich hatte das bei einem anderen Gerät das sich diese mechanisch verklemmt hat und kam nicht wieder zurück - ..
Lässt sich drücken und geht in Ausgangslage zurück
Lässt sich das Gerät über die ETS in den Programmiermodus versetzen?
Habe ich bisher nicht aus der ETS 5 gemacht sondern immer klasisch Knöpfchen am Gerät gedrückt und die PA übertragen. habe jetzt auf die Schnelle auch keine Funktion in der ETS gefunden die das von dir beschriebene Szenario unterstützt bzw. kenne ich auch nicht.
vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Empfindlichkeit verändern kann.
Dabei meine ich nicht Einstellungsmöglichkeiten direkt am Melder, wie z.B. Reichweite, Dämmerungs - und Zeiteinstellungen.
Mir geht es darum die Auslöseempfindlichkeit in der ETS zu verändern, wie es z.B. bei den Präsenzmeldern mit 4 Sektoren von MDT möglich ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar