Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinel SensIQ S programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Rückmeldungen
    Busspannung liegt an ( Verbindung direkt an der SV für testzwecke vorhanden, andere Geräte lassen sich ansprechen)
    Stecker habe ich kontrolliert ebenfalls Fehlanzeige
    Ralf
    aus der Pfalz

Kommentar

Schade - dann hilft wohl wirklich nur der Support von Steinel - aber warte kontrolliere mal oder sich die Programmier Taste drücken läßt - ich hatte das bei einem anderen Gerät das sich diese mechanisch verklemmt hat und kam nicht wieder zurück - und das Ergebniss war das gleiche wie du beschrieben hast - wenn das nicht ist zurück zum Hersteller

Kommentar

Lässt sich das Gerät über die ETS in den Programmiermodus versetzen?

Kommentar

Zitat von ovpaw1 Beitrag anzeigen
          Schade -..- aber warte kontrolliere mal oder sich die Programmier Taste drücken läßt - ich hatte das bei einem anderen Gerät das sich diese mechanisch verklemmt hat und kam nicht wieder zurück - ..
          Lässt sich drücken und geht in Ausgangslage zurück

Ralf
          aus der Pfalz

Kommentar

Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
            Lässt sich das Gerät über die ETS in den Programmiermodus versetzen?
            Habe ich bisher nicht aus der ETS 5 gemacht sondern immer klasisch Knöpfchen am Gerät gedrückt und die PA übertragen. habe jetzt auf die Schnelle auch keine Funktion in der ETS gefunden die das von dir beschriebene Szenario unterstützt bzw. kenne ich auch nicht.

Ralf
            aus der Pfalz

Kommentar

Kurze Rückmeldung:
              Erhaltenes Ersatzgerät lies sich ohne Probleme programmieren. BWM läuft.
              Ralf
              aus der Pfalz

Kommentar

Hallo,

vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Empfindlichkeit verändern kann.
                Dabei meine ich nicht Einstellungsmöglichkeiten direkt am Melder, wie z.B. Reichweite, Dämmerungs - und Zeiteinstellungen.
                Mir geht es darum die Auslöseempfindlichkeit in der ETS zu verändern, wie es z.B. bei den Präsenzmeldern mit 4 Sektoren von MDT möglich ist.

Danke und Gruss
                Jan

Kommentar

Lädt...
                X