Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: GESCHLOSSEN-DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 12/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Da auch die ETS6 Ende nächsten Jahres erscheinen wird, sind wir ohnehin davon ausgegangen, dass es zäh wird. meistens kommt es anders...
    Um Gottes Willen.....Jetzt überlegen die Ersten schon ob es vielleicht ein Fehlkauf war.

Kommentar

Da die Liste noch offen ist, kann man sich wieder austragen. Dieser Gutschein wird frei.....!

Kommentar

Dann sollten wir im -Idealfall- Ende der Woche den Code im Konto hinterlegt haben oder?

Kommentar

Eigentlich in Summe fragwürdig.

- Erst hält man die Interessenten mit "melde dich am Newsletter an" hin,
          - Kein Eintragen / Warteliste möglich,
          - Dann lange nichts,
          - WARTEN,
          - dann eine 10h Aktion / Game Over
          - Mir persönlich verdirbt dieses Prozedere die positive Grundhaltung gegenüber KNX und das noch vor ursprünglich geplanten Einstieg.

In Summe: Fragwürdig

Frage an die Experten: Wie viele Gutscheine waren es wirklich? Wird man das mal später in "Leaks" lesen können.

Euch einen schönen Sonntag
          M

Kommentar

Das werde ich klären, es ist durchaus möglich, dass das aufgrund der Vertragsvereinbarung erst im Januar möglich ist.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Den Idealfall wird es wohl nicht geben...

1. Gelegenheit, aus dem Black-Friday Rausch aufzuwachen und sich austragen zu können,

2. Haben Matthias und ich auch mal was privates zu tun und noch einen "Nebenjob"

3. Hat die KONNEX gerade mit den upgrades zu tun...

Kommentar

Zitat von Cyberhome Beitrag anzeigen
                - Erst hält man die Interessenten mit "melde dich am Newsletter an" hin,
                - Kein Eintragen / Warteliste möglich,
                - Dann lange nichts,
                - WARTEN,
                - Mir persönlich verdirbt dieses Prozedere die positive Grundhaltung gegenüber KNX und das noch vor ursprünglich geplanten Einstieg.
                Dein Verhalten ist mehr als fragwürdig. Glaubst du das motiviert die Veranstalter, wenn dann motiviert es, dass es keine zukünftigen Aktionen mehr geben wird.

Wie viele Gutscheine waren es wirklich?
                Gewöhnlich sind es deutlich über 100 Gutscheine.

Kommentar

Fast den gesamten November lief die Upgradeaktion, wo man über den Umweg KNX Campus Gutschein -> Lite -> Upgrade nur minimal mehr bezahlt hätte.

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...70#post1431370

Vielleicht kann man die Reihenfolge der Aktionen beim nächsten Mal tauschen, als Plan B für die Langschläfer.

Kommentar

Einige sollten sich mal das Meckern abgewöhnen!
                    Da wird Zeit geopfert um so eine Aktion zu ermöglichen, es kann sich im Vorfeld anhand der letzten Aktionen informiert werden, wie der Hase läuft.

Der Newsletter ist schon ein paar Tage her, hier im Thread stand es lange genug ab wann die Aktion startet nämlich ab 0:00 Uhr.

Ich hätte mich gestern um 1 Uhr locker eintragen können (habe auch nur die lite) unser Bau beginnt aber erst vorraussichtlich 2021 also lasse ich denen die es jetzt dringender brauchen den Vortritt.

Sich dann hinzustellen und etwas zu kritisieren, was die Initiatoren privat in ihrer Freizeit ins Leben rufen um Usern Geld zu sparen, vorallem von Leuten die seit einem 3/4 Jahr dabei sind und gerade einmal 4 Beiträge zum Forenleben beigetragen haben, finde ich nicht nur fragwürdig, sondern auch unverschämt.

Ich beobachte das in letzter Zeit öfter (vorallem Bei Forenaktionen, Sammelbestellungen und Gemeinschaftsprojekten), dass Leute ihre Freizeit opfern/helfen und absolut undankbar reagiert wird, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf läuft ohne sich zu Fragen, was Derjenige zeitlich privat opfert.

Wo ist da der Anstand in der Erziehung geblieben?!

Sorry, musste ich mal los werden.

Just my 2 Cents.....
                    Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 01.12.2019, 14:39.
                    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Guten Morgen,
                      auch von mir ein Danke an die Organisation.
                      Habe bis dato noch unsere Firmenlizenz in benutzung.Hat super gepasst.

Kommentar

Gast1961 Leider können wir das nur so machen, wie es uns vorgeschrieben ist.
                        Gruß Matthias

Kommentar

Das ist nach vielen Jahren durchgeführter Aktionen mein absolutes Highlight. Da fällt man doch vom Glauben ab.
                          Gruß Matthias

Kommentar

Heute morgen waren noch 10 verfügbar. Ich habe nur zu spät die Bestätigung von MyKNX erhalten. In den 15 Minuten war alles weg. Sehr schade.

Ich denke die teils frustrierten Reaktionen könnten etwas geringer ausfallen, wenn man das Wording etwas ändert.

Sammelbestellung suggeriert ja, dass eine bestimmte Menge zustande kommen muss, damit eine gemeinsame Order möglich wird.

Wenn die Erfahrung aber ist, dass es normalerweise wenige Stunden dauert, bis ein Kontingent erschöpft ist, handelt es sich ja eher um eine begrenzte Rabattaktion. Das steht zwar alles im Beschreibungstext, aber manchmal lesen die Menschen ja das Kleingedruckte erst, wenn Sie nicht bekommen was sie wollen

Ich werde es dann zur L&B Mal versuchen. Btw: Danke für euer generelles Engagement hier das Wunderland KNX auch Endverbraucher n zugänglich er zu machen.

Kommentar

Andreas1
                              Ich kann nicht sagen was die KNX fragwürdig findet, für mich selbst kann ich dies aber sehr wohl.
                              Wäre überrascht wenn man in diesem Form Fragwürdiges nicht hinterfragen dürfte.
                              Gewöhnlich deutlich über 100, z.T. unter 10h, Kann man dann ja mal als These festhalten. Danke für die Info.

Gast1961 Reihenfolge ändern finde ich sehr gut, würde Neueinsteigern sicher eher helfen.
                              In meinem Fall: Tausche Langschläfer gegen "Jungesellenabschied".
                              Gruß und Dank für die Idee

pottie86 Bingo. Alternativ "KNX Black Friday kurzflash" Super Hinweis. Dankeschön.
                              (Finde ich sprachlich nicht negativ, aber passender. Bin sicher es gibt noch passendere Begriffe.)
                              Dem Dank zu Endverbraucher schließe ich gerne an. (Symtom vs. Ursache).

MatthiasS Danke für dein Engagement. Es liegt m.E. ja nicht im Rahmen der von Dir beeinflussbaren Parameter.
                              Zuletzt geändert von Cyberhome; 01.12.2019, 12:01.

Kommentar

Zitat von Ben6 Beitrag anzeigen
                                Oh Mann, alles falsch gemacht - 28% von KNX.org ausgelassen, die Update Version nicht genutzt, und jetzt heute erst mit der Familie gefrühstückt statt mich erst anzumelden, und schon isses vorbei... KNX hat echt eine steile Lernkurve, fängt schon beim Kauf der Software an =)
                                Ging mir gleich, ich dachte wenn sowieso am 01.12. die Aktion mit der Vollversion kommt dann melde ich mich wieder ab
                                Ich hoffe nur das alle die sich hier eingetragen haben das Ding auch wirklich brauchen.
                                Auf welchen kommenden Veranstaltungen kann man den mit weiteren Gutschein Möglichkeiten rechnen?

Kommentar

Lädt...
                                X