Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: GESCHLOSSEN-DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 12/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstmal danke an die Organisatoren!

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen

Ich könnte verstehen wenn in Zukunft alle aus der Liste fliegen die nicht länger als ein paar Tage vor Beginn der Sammelbestllung angemeldet sind und die Gutscheine der Reihenfolge nach verteilt werden, an die User, die am längsten dabei sind und noch keine ETS haben!
    Bitte nicht so, damit nimmt man evtl. potentiellen zukünftig aktiven die Chance und das nur weil man aus der eigenen Sicht zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
    Mein Beitrag ist sicher auch noch nicht der so große hier aber ich hoffe das im nächsten Jahr ändern zu können. Sicher werde ich Fehler machen aber bestimmt auch einiges dabei lernen was ich anderen dann mitteilen kann oder eben dabei helfen.

Wenn man sich beliest, rechtzeitig überall anmeldet und sich dann auch noch wach hält um einen Rabattcode zu ergattern, sollte das nicht mit solchen Regelungen bestraft werden. --> Der frühe Vogel fängt nun halt mal den Wurm.

Beste Grüße und nicht traurig sein, nörgler gibt es überall.

Kommentar

Scheinbar habe ich diese Aktion verpasst, kann mir jemand sagen wie oft es solche Aktionen gibt?

Kommentar

Moin,

für alle die das hier verpasst haben gibt das auf https://my.knx.org/
        Cyber Monday Sale - 30 % Rabatt auf ETS

Wenn Sie das Oktober-Sonderangebot für ETS5-Produkte (Professional, Lite, Supplementary) und ETS Inside verpasst haben, haben Sie hier die Chance auf 30 % Rabatt.

72 Stunden lang vom 2. bis 4. Dezember bietet die KNX Association eine Ermäßigung von 30 % auf neue ETS5-Lizenzen oder Updates.

Das Sonderangebot umfasst alle ETS5 Produkte (Professional, Lite, Supplementary) und ETS Inside (neue Lizenzen oder Updates).
        Zuletzt geändert von Schlaubi; 02.12.2019, 07:09.
        .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Hallo zusammen,

bin ebenfalls ganz neu registriert aber lese schon mit, seit bei mir feststand, dass KNX Einzug erhält. Da das Projekt nun auch im Januar beginnt kam mir diese Aktion natürlich zeitlich sehr recht. Ich möchte mich daher ebenfalls bei den Verantwortlichen herzlichst für das Engagement bedanken!
          Um diesbezüglich einfach mal ein Feedback zur Aktion zu geben:
          - Ich fande den Ablauf Transparent und ausreichend erklärt.
          - Ich habe mir mehrere Tage zuvor das "Formular" angesehen und geschaut welche Daten (KNX ID) ich benötige.
          - Auch ich hatte überlegt mich ein paar Tage später anzumelden, da auch ich mich gefragt haben ob der Ansturm wohl so groß sein würde.
          - Da ich die Lizenz aber nun im Januar unbedingt benötige wollte ich kein Risiko eingehen und habe mich direkt um 00:00 Uhr eingetragen.

Ich hoffe mit der Lizenz nun mein Projekt richtig angehen zu können und dann in Zukunft mit dem Gewinn an Erfahrung auch einen aktiven Part in der Community übernehmen zu können.

Vielen Dank nochmal für die Organisationen und das Anbieten dieser Aktion!

Liebe Grüße!

Kommentar

Zitat von Cyberhome Beitrag anzeigen
            - KNX ETS Profesional verstehe ich ja, es fehlt halt die "ETS Private" mit sattem Funktionsumfang für "Private Nutzer".

... eine satte Farbe hat das der Preis halt auch einfach für Privat Anwender "Peeeeeep" ist.

Ist es denn nicht Fragwürdig, dass man priv. so viel zahlt wie ein Profi der damit Geld verdient.

Die Einstellung der KNX Macher ist hier m.E. fragwürdig und passt nicht in diese Zeit.

Würde ein günstiger Einstieg nicht zu viel mehr Kunden und damit bei gleichen Einnahmen zu geringeren individual kosten führen.
            Will KNX überhaupt private Kunden?
            Diese Fragen kommen seit Jahren immer wieder nach einer Sammelbestellung auf.
            Und die KNX.ORG hat gehandelt, und seit Anfang 2017 die ETS Inside eingeführt, die für einen Privatanwender in der Regel ausreichend ist.
            Die Inside wurde auch ständig weiter verbessert, ETS 5 Import wurde möglich und mehr wie eine Line geht nun auch.
            Also eigentlich völlig ausreichend wenn man neu baut und einigermaßen aktuelle Geräte verwendet.

Kommentar

Hallo Zusammen, und nochmals herzlichen Dank an die Initiatoren der Sammelbestellung.
              Für alle die leer ausgegangen sind, die KNX Association bietet eine Cyber Monday Sale an mit 30% Rabatt auf alle ETS Lizenzen vom 2.-4. Dezmeber. https://my.knx.org/de/news/view/cybe...ale-30-off-ets

Kommentar

Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
                Moin,

für alle die das hier verpasst haben gibt das auf https://my.knx.org/
                Cyber Monday Sale - 30 % Rabatt auf ETS

Wenn Sie das Oktober-Sonderangebot für ETS5-Produkte (Professional, Lite, Supplementary) und ETS Inside verpasst haben, haben Sie hier die Chance auf 30 % Rabatt.

72 Stunden lang vom 2. bis 4. Dezember bietet die KNX Association eine Ermäßigung von 30 % auf neue ETS5-Lizenzen oder Updates.

Das Sonderangebot umfasst alle ETS5 Produkte (Professional, Lite, Supplementary) und ETS Inside (neue Lizenzen oder Updates).
                Hi,
                verstehe ich das richtig, dass dort auch das Update von Lite auf Professional begünstigt wird?

*EDIT* Den Gutschein habe ich unter meine Gutscheine eingetragen. Ist das hier der letzte Schritt, oder kommt nach dem "Bestellen" noch eine Seite. Mir ist derzeit noch nicht ersichtlich, ob der Gutschein hier gilt, oder nicht...?
                2019-12-02_09-24-51.png

Zuletzt geändert von slecram; 02.12.2019, 09:30.

Kommentar

Frag und schau doch dort einfach nach, wir sind hier nicht die Konnex!? Probiere es aus doch aus, vor dem letzten Klick kaufen steht immer die Gesamtsumme.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Hi,

slecram: In dem von Dir zitierten Abschnitt steht 2 mal "neue Lizenzen oder Updates"... wieso muss man da fragen?

Gruß, Waldemar

P.S.: Göran war schneller
                    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von slecram Beitrag anzeigen
                      verstehe ich das richtig, dass dort auch das Update von Lite auf Professional begünstigt wird?
                      Ich denke ja, in der Vergangenheit war bei solchen Aktionen - unabhängig von der genauen Wortwahl - Updates und Upgrades gemeint. In der offiziellen Preisliste läuft das alles unter "Upgrades", auch die Versionsupdates ...

Kommentar

Dann sollte doch folgendes klappen oder?

ETS5 Lite kaufen mit KNXCampus Rabatt : 70 € (netto)
                        +
                        ETS5 Pro Upgrade mit Cybermonday Rabatt : 560 € (netto)

____
                        640 € für die ETS 5 Pro.+ Steuer und Versand (also 780 ca)

Fraglich ist nur ab wann man die Updateversion bestellen kann wenn man noch keine Lite im System hinterlegt hat...

mfg
                        Oli

Kommentar

Zitat von Oli835 Beitrag anzeigen
                          Fraglich ist nur ab wann man die Updateversion bestellen kann wenn man noch keine Lite im System hinterlegt hat...
                          Unabhängig davon was das Thema in diesem Thread hier verloren hat.

Warum sollte das nicht gehen, wenn du erst die Lite via Campus kaufst (was ja auch schnell erledigt ist), dann kannst auch das andere hinterher bestellen. Alles was man da elektrisch anklickern kann ist auch schnell ohne größeres Warten im Acc sichtbar.

Und bis 4. Dezember ist ja noch Zeit.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Aktion

Kommentar

Gibt es irgendwo eine Liste an der man sieht ob man dabei ist ?? Obwohl ich vermutlich einer der ersten war habe ich keine Email erhalten gerade nochmal Spam gecheckt.
                              Wenns nicht so ist geht die Welt nicht unter nur eine Info darüber wäre nicht schlecht,

Danke für eure Mühe

ets.JPG

PS: Nachtrag liegts ggf. an den Profileinstellungen?? Der Haken war bei mir nicht gesetzt.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von MrDuFF; 02.12.2019, 13:49.
                              greetz Benni

Kommentar

Bei mir das gleiche Thema. Ich bin aber noch ganz neu, mitten im Rohbau und verstehe, falls es diesmal (noch) nicht geklappt hat.
                                Danke!

Kommentar

Lädt...
                                X