Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: GESCHLOSSEN-DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 12/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeder der Eintragen klicken konnte und wo als Info "Eingetragen:" kam und gefragt wurde, ob er eine Mail bekommen will und sich nicht wieder ausgetragen hat, ist dabei...

Der Rest ist "Geduld"...

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
      Jeder der Eintragen klicken konnte und wo als Info "Eingetragen:"
      Alles klar danke dir für die Info, an eine Frage ob ich eine E-Mail erhalten möchte kann ich mich zwar nicht erinnern aber das mag an der Uhrzeit gelegen haben:-) ... Geduld hab ich normal nie.. in diesem Fall allerdings schon nachdem ich schon eine Lizenz hab :-)
      Zuletzt geändert von MrDuFF; 02.12.2019, 14:19.
      greetz Benni

Kommentar

Sehr schade ...... war leider auch zu spät....

Aber, dank Euch trotzdem für die Aktion.
        Gruß, JG

Kommentar

Vor wenigen Minuten kam bei mir die Mail, der Gutschein war im Kundenkonto drin und ich konnte nun das Upgrade für 560+MwSt. durchführen.

Edit. Ups falscher Thread, hier gehts direkt um die Vollversion, sorry

Kommentar

Zur Info . Gutscheine sind angekommen das ging ja schnell. Danke für die Orga
            greetz Benni

Kommentar

Hallo, auch danke von mir, habe schon bestellt und gezahlt. Werde zukünftig Erfahrung teilen und hier etwas „mitspielen“. Gruß. M.
              Alles ab drei Stockwerken schafft Verwirrung im Bereich hinter meiner Nase...bin stets unwissend aber neugierig.

Kommentar

Meiner ist auch angekommen, nochmals danke

vll eine Blöde Frage aber:

Kann ich die ETS auf dem Rechner UND Notebook installieren und dann einfach immer den Dongle entsprechen umstecken? Zuhause/Unterwegs?

Danke

Kommentar

Zitat von Seb87 Beitrag anzeigen
                  Kann ich die ETS auf dem Rechner UND Notebook installieren und dann einfach immer den Dongle entsprechen umstecken? Zuhause/Unterwegs?

Danke
                  Natürlich
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Es geht los...der Gutschein ist da!
                    Vielen Dank euch für die Orga und mit steigender Erfahrung und Praxis freue ich mich darauf, mehr beitragen zu können....oder bestimmt mit „blöden“ Fragen auf euch zukommen zu dürfen

Kommentar

Vielen Dank an die Initiatoren dieser Sammelbestellung!! Gutschein wurde gerade erfolgreich eingelöst

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ging ja super schnell.

Kommentar

Auch gerade bestellt und bezahlt. Aber mal ganz ehrlich: 18,30 Euro Standardversand und 18,41 Express? Für nen USB-Stick? Wahnsinn...
                          Grüße
                          Mathias

Kommentar

Danke an die Organisatoren der Aktion.
                            Super Sache

Kommentar

Herzlichen Dank für die Aktion hat Prima geklappt.
                              Danke dass Ihr diese Aktionen macht.

Kommentar

Obwohl ich mich auch erst vor zwei Tagen angemeldet habe, lese ich schon fast 2 Jahre mit. Und obwohl ich schon seit 2 Jahren mitlese, war ich dennoch überrascht, wie schnell die Aktion beendet war.
                                Ich habe jetzt die Alternative genutzt mit dem Cyberrabatt.
                                Da habe ich nur unwesentlich mehr bezahlt.

Ich finde trotzdem, tolle Aktion. So in etwa wird das auch in anderen Foren gemacht.
                                Macht weiter so.

Kommentar

Lädt...
                                X