Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: GESCHLOSSEN-DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 12/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wow...die Aktion ging ja nicht gerade lange!!!

Kommentar

Auch dieses Phänomen ist nicht neu und lässt sich in den Threads der vergangenen Aktionen nachvollziehen, kein Grund für verzerrte Gesichter.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Ein schönen Nikolaus zusammen

Erstmal vielen lieben Dank für die Sammelaktion..............

Ich bekomme immer eine E-Mail

Kommentar

Zitat von brunosa3 Beitrag anzeigen
          wow...die Aktion ging ja nicht gerade lange!!!
          Ich Beglückwünsche dich zum 1. Post...Herzlich Willkommen.
          Die Aktionen in den Discountern laufen ja auch immer mehrere Wochen.

Kommentar

Ich möchte mich auch hier nochmal recht herzlich bedanken an alle Organisatoren.

Lese schon einige Zeit hier mit und bastel gerade mit ein paar Testkomponenten und an der Planung. Im Januar geht es dann auf unserer Baustelle richtig los, deshalb kam mir die Sammelbestellung genau richtig.
            Ich hoffe ich kann hier zukünftig auch sinnvolle Dinge beitragen

Kommentar

Kann man noch teilnehmen?

Kommentar

Zitat von Hufy90 Beitrag anzeigen
                Kann man noch teilnehmen?
                Kann man einen noch schlechteren Einstieg in ein Forum haben? Nicht lesen was Sache ist und nur den Eindruck eines Schmarotzers machen.

Aber ja, du kannst noch teilnehmen, bei der nächsten Sammelbestellung (irgendwann nächstes Jahr). Weitere Infos hier: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%B6ffentlicher-bereich/sonstiges-verwaltung-archiv/1435310
                Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Tut mir leid, bin neu hier im Forum und habe das als erstes gelesen.

Kommentar

Hallo ich wäre auch interessiert an der ETS5-Vollversion, bekomme aber auf der Service-Seite angezeigt keine Gutscheine verfügbar. Ist das richtig, oder muss ich mich an anderer Stelle noch registrieren? Viele Grüße, Matthias.

Kommentar

Hallo Matthias mhaase0466 , die Aktion ist leider beendet, Teilnahme ist erst ab der nächsten Aktion möglich.

Grüße aus Wölfersheim
                      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Alles klar, dann weiß ich Bescheid.
                        Grüße aus Gedern.

Kommentar

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mich bei der nächsten Aktion zu benachrichtigen? Vielen Dank!

Kommentar

Zitat von Supermoto415 Beitrag anzeigen
                            Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mich bei der nächsten Aktion zu benachrichtigen? Vielen Dank!
                            https://knx-user-forum.de/forum/öffe...tter-howto-faq

Frohe Weihnachten.
                            Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Lädt...
                            X