Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fand die ironischen Beiträge köstlich, konnte aber auch an anderen Antworten sehen, dass das nicht jedem so ging.

Kommentar

Zitat von quattromatik Beitrag anzeigen
      jetzt sind die Neuheiten Online, bei Gira...

https://partner.gira.de/produkte/neuheiten.html
      Schade, ich hatte gehofft, dass System 106 endlich auch über IP kommunizieren kann, à la BJ :-(
      Oder hat hier jemand insider Infos, dass dieses Update in naher Zeit kommen wird?

Kommentar

Das wird nicht kommen.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Das wird nicht kommen.
          Vielen Dank für die Info, dann werde ich die Bestellung auslösen können.
          Kennst du die Begründung wieso in diese Richtung keine Entwicklung stattfindet? Oder ist das Zukunftsmusik für 1-2 Jahre?

Es ist doch sehr Aufwendig und kostenintensiv ein Kamerabild über den 2-Drahtbus auf den G1/X1/App zu bringen, IP würde die Sache verschlanken und Platz im Schaltschrank schaffen.

Wird der G1 auch kein Update bzgl. Display in naher Zukunft erhalten?

Kommentar

Der G1 kann doch als SIP Client dienen damit hast doch dein IP.

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
              Der G1 kann doch als SIP Client dienen damit hast doch dein IP.
              Schon mal gemacht?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Schon mal gemacht?
                Nö aber steht ja auf der NeuheitenSeite...

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen

Nö aber steht ja auf der NeuheitenSeite...
                  Dann sag deinen Kunden, es gibt aktuelle KEINE SIP Sprechanlage die sich ans Vorschaubild in der SIP Kommunikation nach Gira Verständnis hält. Laut Gira gibt es dafür nur einen Standard und der wird nicht eingehalten. Tricks wie einen Beipass, wie es z.b. AVM macht, wollte man nicht machen. Man hält sich strickt an die Vorgaben des Protokolls. Was aber auch heißt, bei allen getesteten SIP Sprechanlagen gab es das Bild, erst nach annahme des Türrufs.

Kommentar

Ich habe hier ein G1 und gerade heute SIP eingerichtet. Server ist Asterisk. Einstellen im Webinterface geht, man hat aber kein automatisches Kamerabild.
                    Kamerabild kann man während des Gespräches öffnen (Home > Kamera) oder versuchen, Asterisk beizubringen, die URL mit zu übertragen. Kamera ist eine Baudisch CAM mit mjpeg.

Ich verstehe nur nicht, was dann neu kommen soll, wenn das ja schon funktioniert. So richtig steht da ja nicht, dass man einen wahllosen Stream automatisch öffnen kann?!?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Was aber auch heißt, bei allen getesteten SIP Sprechanlagen gab es das Bild, erst nach annahme des Türrufs.
                      Welche habt ihr denn da getestet? Die, die ich kenne, bringen ein Bild sobald es klingelt, bzw. kann man das Bild jederzeit aufrufen.

Kommentar

Gibt es zum TS4 schon einen Preis?
                        Herzlichste Grüße Daniel

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                          Welche habt ihr denn da getestet? Die, die ich kenne, bringen ein Bild sobald es klingelt, bzw. kann man das Bild jederzeit aufrufen.
                          Die bringen aber das Bild an der vom Hersteller programmierten, eigenen App, richtig? Gira wartet auf "• Unterstützung für Videobild vorab (Early Media)" und das klappt sogar bei der von Gira vorgeschlagenen Schüco nicht. (was mein letzter Kenntnisstand ist)

Kommentar

Nö, auch über einen 08/15 Sip Server mit voip. Oder an jede Innenstelle, so ganz ohne App.

Kommentar

Ja, nur nicht an den G1.

Kommentar

Wann merkt ihr es?

Kommentar

Lädt...
                                X