Ich fand die ironischen Beiträge köstlich, konnte aber auch an anderen Antworten sehen, dass das nicht jedem so ging.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
Zitat von quattromatik Beitrag anzeigen
Oder hat hier jemand insider Infos, dass dieses Update in naher Zeit kommen wird?
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDas wird nicht kommen.
Kennst du die Begründung wieso in diese Richtung keine Entwicklung stattfindet? Oder ist das Zukunftsmusik für 1-2 Jahre?
Es ist doch sehr Aufwendig und kostenintensiv ein Kamerabild über den 2-Drahtbus auf den G1/X1/App zu bringen, IP würde die Sache verschlanken und Platz im Schaltschrank schaffen.
Wird der G1 auch kein Update bzgl. Display in naher Zukunft erhalten?
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenDer G1 kann doch als SIP Client dienen damit hast doch dein IP.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Schon mal gemacht?
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
Nö aber steht ja auf der NeuheitenSeite...Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Ich habe hier ein G1 und gerade heute SIP eingerichtet. Server ist Asterisk. Einstellen im Webinterface geht, man hat aber kein automatisches Kamerabild.
Kamerabild kann man während des Gespräches öffnen (Home > Kamera) oder versuchen, Asterisk beizubringen, die URL mit zu übertragen. Kamera ist eine Baudisch CAM mit mjpeg.
Ich verstehe nur nicht, was dann neu kommen soll, wenn das ja schon funktioniert. So richtig steht da ja nicht, dass man einen wahllosen Stream automatisch öffnen kann?!?
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWas aber auch heißt, bei allen getesteten SIP Sprechanlagen gab es das Bild, erst nach annahme des Türrufs.
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenWelche habt ihr denn da getestet? Die, die ich kenne, bringen ein Bild sobald es klingelt, bzw. kann man das Bild jederzeit aufrufen.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar