Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nur die Beschriftung ohne Wippe.
    das ist der Preis des 4er Wippensets in Alu (90,-) + Beschriftung (4x5,-) + MWSt

Kommentar

Schnapper für das bisl Blech.

Kommentar

für Wippen inkl. Beschriftung finden ich den Preis ok. (kein Schnäppchen aber auch nicht völlig überzogen)
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Coma40 Beitrag anzeigen
          Habe gerade von GVS erfahren, dass man wohl eine Türstation mit KNX-Anbindung herausbringen wird. Offensichtlich soll es zwei Versionen geben, eine mit integrierter Visu und Türkom.-Interface und eine mit Szenensteuerung, also eigener GA. Zumindest aber mit KNX-Anbindung alles...
          Außerdem kommt wohl noch früher ein Relaismodul um den Öffnungsmechanismus direkt ins Haus zu legen und somit das Sicherheitsrisiko an der Außenheit zu egalisieren.
          bei GVS wäre ich vorsichtig.. die bringen so einiges seit fast 2 Jahren auf ihrer Homepage.. nur gekommen ist da nie was.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Naja, sie haben mir gesagt, dass das Relais schon fertig ist und wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Monate verfügbar sein wird.
            Bei den anderen beiden Teilen wäre schon alles zur Vorstellung auf der L&B fertig gewesen. Jetzt wird man die Dinger im September vorstellen. Er hat gemeint, Verfügbarkeit so 6 Monate...
            Grüße
            Mathias

Kommentar

Zitat von Coma40 Beitrag anzeigen
              Naja, sie haben mir gesagt, dass das Relais schon fertig ist und wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Monate verfügbar sein wird.
              Bei den anderen beiden Teilen wäre schon alles zur Vorstellung auf der L&B fertig gewesen. Jetzt wird man die Dinger im September vorstellen. Er hat gemeint, Verfügbarkeit so 6 Monate...
              Hi, gibt's da schon was zu sehen? Ich meine, wie das optisch aussehen wird...

Kommentar

Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen
                das ist der Preis des 4er Wippensets in Alu (90,-) + Beschriftung (4x5,-) + MWSt
                Ok und was kostet der Sensor incl. BK?
                Herzlichste Grüße Daniel

Kommentar

182,- + MWSt

Kommentar

Zitat von iceball1000 Beitrag anzeigen

Ok und was kostet der Sensor incl. BK?
                    Das Tastsensor 4 ist inkl BA, also integriert. Oder wie man das nennt.
                    Zuletzt geändert von elton; 23.03.2020, 22:56.
                    gruß

Julian

Kommentar

BK = Burger King, BusAnkoppler ist beim Taster integriert und würde BA abgekürzt oder BCU für englisch.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen
                        182,- + MWSt
                        Zuzüglich dem Wippset von ca. 90.- Netto und Beschriftung. Hab ich das richtig verstanden?
                        Herzlichste Grüße Daniel

Kommentar

Ja
                          Vergleich das mal mit zB Tense. Da ist das nicht teuer...

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                            Hi, gibt's da schon was zu sehen? Ich meine, wie das optisch aussehen wird...
                            Ne, ich habe die Info nur telefonisch bekommen. Für die Außeneinheit wird es wohl eine Lösung mit einem 7" Touch-Screen geben, allerdings wird man wohl auch die älteren Außeneinheiten benutzen können.
                            Preislich sollen die Geräte aber höher sein, als die bisherigen Lösungen. Wobei ich persönlich die Preisgestaltung derzeit eigentlich als sehr fair betrachte...
                            Grüße
                            Mathias

Kommentar

Vielleicht noch für den ein oder andren Interessant. Bisher wurde hier glaub ja nur der Link zum Weinzierl-Newsletter gepostet der noch keine Details zu den neuen LED-Dimmern hatte, hier gibts erste Infos:
                              https://www.weinzierl.de/index.php/e...erview-2-en#BA

Interessant finde ich, dass die 556 / 557 PoE haben, vermute aber ausschließlich für den Controller. Wobei es schon lustig wäre wenn das ein KNX-IP Dimmer wäre, der über PoE selbst gespeist würde, *und* auch (schwache) LEDs damit versorgen könnte
                              Chris

Kommentar

Zitat von Alloc Beitrag anzeigen
                                vermute aber ausschließlich für den Controller
                                Laut der Geräte 2020 Broschüre wird komplett über POE Versorgt.

"Die KNX Blue IO sind für KNX TP, KNX RF und KNX IP erhältlich. Mit KNX IP kann der Dimmaktor bei voller Kompatibilität zum KNX-System und zur ETS direkt an das IP-Netzwerk eines Gebäudes ange-schlossen werden. Bei Varianten, die Power-over-Ethernet (PoE) unterstützen, können die LED-Lampen über die Netzwerkleitung versorgt werden."

Kommentar

Lädt...
                                X