Zitat von vento66
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
Zitat von Coma40 Beitrag anzeigenHabe gerade von GVS erfahren, dass man wohl eine Türstation mit KNX-Anbindung herausbringen wird. Offensichtlich soll es zwei Versionen geben, eine mit integrierter Visu und Türkom.-Interface und eine mit Szenensteuerung, also eigener GA. Zumindest aber mit KNX-Anbindung alles...
Außerdem kommt wohl noch früher ein Relaismodul um den Öffnungsmechanismus direkt ins Haus zu legen und somit das Sicherheitsrisiko an der Außenheit zu egalisieren.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Naja, sie haben mir gesagt, dass das Relais schon fertig ist und wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Monate verfügbar sein wird.
Bei den anderen beiden Teilen wäre schon alles zur Vorstellung auf der L&B fertig gewesen. Jetzt wird man die Dinger im September vorstellen. Er hat gemeint, Verfügbarkeit so 6 Monate...Grüße
Mathias
Kommentar
-
Zitat von Coma40 Beitrag anzeigenNaja, sie haben mir gesagt, dass das Relais schon fertig ist und wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Monate verfügbar sein wird.
Bei den anderen beiden Teilen wäre schon alles zur Vorstellung auf der L&B fertig gewesen. Jetzt wird man die Dinger im September vorstellen. Er hat gemeint, Verfügbarkeit so 6 Monate...
Kommentar
-
Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigendas ist der Preis des 4er Wippensets in Alu (90,-) + Beschriftung (4x5,-) + MWStHerzlichste Grüße Daniel
Kommentar
-
Zitat von iceball1000 Beitrag anzeigen
Ok und was kostet der Sensor incl. BK?Zuletzt geändert von elton; 23.03.2020, 22:56.gruß
Julian
Kommentar
-
Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen182,- + MWStHerzlichste Grüße Daniel
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenHi, gibt's da schon was zu sehen? Ich meine, wie das optisch aussehen wird...
Preislich sollen die Geräte aber höher sein, als die bisherigen Lösungen. Wobei ich persönlich die Preisgestaltung derzeit eigentlich als sehr fair betrachte...Grüße
Mathias
Kommentar
-
Vielleicht noch für den ein oder andren Interessant. Bisher wurde hier glaub ja nur der Link zum Weinzierl-Newsletter gepostet der noch keine Details zu den neuen LED-Dimmern hatte, hier gibts erste Infos:
https://www.weinzierl.de/index.php/e...erview-2-en#BA
Interessant finde ich, dass die 556 / 557 PoE haben, vermute aber ausschließlich für den Controller. Wobei es schon lustig wäre wenn das ein KNX-IP Dimmer wäre, der über PoE selbst gespeist würde, *und* auch (schwache) LEDs damit versorgen könnteChris
Kommentar
-
Zitat von Alloc Beitrag anzeigenvermute aber ausschließlich für den Controller
"Die KNX Blue IO sind für KNX TP, KNX RF und KNX IP erhältlich. Mit KNX IP kann der Dimmaktor bei voller Kompatibilität zum KNX-System und zur ETS direkt an das IP-Netzwerk eines Gebäudes ange-schlossen werden. Bei Varianten, die Power-over-Ethernet (PoE) unterstützen, können die LED-Lampen über die Netzwerkleitung versorgt werden."
- Likes 1
Kommentar
Kommentar