Zitat von uncelsam
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
zzgl. MwSt.
Meine Schmerzgrenze für sowas liegt bei 500,- inkl.
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
Glaubt Ihr, dass ihr da viele verkaufen werdet? (Seriöse Frage)
Meine Schmerzgrenze für sowas liegt bei 500,- inkl.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von s01iD Beitrag anzeigen... und der Straßenpreis ist ja noch offen.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenBei Voltus mit 50% bestimmt.Gruß Bernhard
Kommentar
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenDas ist ein "fast HD" Display, sowas hat bisher mMn noch niemand in der Größe und Auflösung. Wenn Touch gut funktioniert und die Funktionen so wie beschrieben, ist das Teil locker 700 € wert.
Gleich wie beim neuen Dingens von Controlcmicro vpn peaknx...
Preis jenseits von gut und böseZuletzt geändert von Burgerking; 15.10.2020, 10:18.
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenFür dich ja. Für mich eindeutig nein, und ich spare bei solchen Sachen eher nicht...
Lasst auch mal auf den Straßenpreis warten!
Kommentar
-
Also mein BJ Touch kam heute... hardware fühlt sich schon mal gut an.. aber diese Einbaudose.
Bei der Einbaudose im Hohlraum bin ich aber skeptisch, dass die Anleitung so Sinn macht, man soll 3 Löcher a 68mm Bohren:
bohrschablone.JPG
Damit soll man dieses tun, steht so auf einem kleinen Zettel der im Karton liegt:
bohrhinweis1.JPG
Ich bin dann aber absolut und 100% sicher, das die obere und untere Montagekralle im Hohlraum anschließend ins Leere greifen wird??
IMG-20201016-WA0014.jpeg
ich habe es noch nicht zu 100% probiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, die Kralle, die in das kleine Loch oben eingesetzt werden muss, überbrückt den Abstand nicht?
Oder ist das die Installationsanweisung für Unterputzmontage? Also raus fräsen + eingipsen? Das steht da aber nicht?
Evtl. sollte man uns uga-uga Elis erklären was der Unterschied zwischen "Cavity wall installation" und "Flush-mounted installation" ist... also so direkt klar war es mir nicht.Zuletzt geändert von BadSmiley; 16.10.2020, 18:35.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Cavity Wall ist Hohlwand und
Flush-mounted installation bedeuted Unterputzmontage. Musste ich aber auch nachschauen
Ob das für eine geordnete Installation hilft, ist eine andere Frage
Ich glaube ich würde Sie Unterputz eingipsen (dafür könnten ja auch die drei Bohrungen sein), aber in einer Holhwand passend rechteckig ausschneiden.Zuletzt geändert von willisurf; 16.10.2020, 18:48.Gruß Bernhard
Kommentar
-
Hmmm...wie geht das mit dem Eingipsen, die Dose ist doch konisch wenn ich das richtig sehe und hat keine "Widerhaken"? Kommt die beim kleinsten Zug nicht wieder raus?
Bei Hohlwand könnte eine Kralle noch etwas Fleisch erwischen, da diese außerzentrisch angebracht ist. Sie bei Hohlwand aber eher danach aus, dass man ein Rechteck passender Größe herausschneiden muss, dann greifen auch die Krallen :-)
Schade, dass keiner beim Design an zwei vorhandene 68er Löcher übereinander denkt.
Kommentar
Kommentar