Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
    Regelkreise und Ausgänge können beliebig verbunden werden.
    Darf ich Newbie kurz fragen, was mit dem Punkt gemeint ist?

Geht es um den Hinweis im alten 02er AHK?

"Achtung: Der 1. Kanal beim 4-fachen Aktor, sowie der 1. und 5. Kanal beim 8-fachen Aktor, bzw. der 1. und 4. Kanal beim 6-fachen Aktor, müssen als erstes belegt werden, da sonst eine Störung ausgegeben wird!"

Wenn ich einen 6er und einen 4er einsetze und jeder Kanel bis auf den letzten beim 4er belegt ist, dann ist's ja eh egal für mich, richtig?

danke im Voraus und eine schöne Woche

Kommentar

Das hat nichts miteinander zu tun und passt hier auch nicht gut rein.
      Ausgang B und C z. B. können auf Regelkreis A geschaltet werden. Dann werden mit dem Regler A die Ausgänge A-C alle gleich geschaltet.

Kommentar

So etwas ist auch praktisch, wenn die Regler elektrisch "falsch" zugeordnet wurden um Am Ausgang 1 plötzlich das hängt, was du an Ausgang 2 haben möchtest und schon fertig parametriert ist.
        Gruß
        Florian

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
          Wo finden sich eigentlich die Tabellen, die einigen hier so viel Spaß bereiten?
          Hier eine kurze OT-Antwort auf deine OT-Frage:

Liste Homeserver HW (ok, das war jetzt nicht als Tabelle formatiert, da hatte ich wohl wenig Zeit)
          ABB Gefahren-Melde/Warn-Anlagen (war jetzt auch nicht so der Renner)
          EDOMI LBS-Übersicht (mein absoluter Favorit, geht aber im Wiki auch viel leichter als im Forum)

Es gibt sicher noch mehr davon, aber das war alles, was ich auf die schnelle gefunden hab.

Walter

Kommentar

Kommen jetzt im Juni. Durch Corona verzögert sich zur Zeit Alles bis zum Granulat.
            Gilt das auch für die Heizungsaktoren? Weil der Mai ist ja nun bald vorbei, laut Bildpreisliste sollten sie aber im Mai kommen.

Kommentar

Sind bereits in Produktion, Auslieferung und Datenbank ist für Anfang Juni geplant.

Kommentar

Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen
                Ich wünsch mir die Taster lite noch in anthrazit
                Das wäre ein Traum. Bei mir in der Küche muss ich aktuell meine Taster Smart 55 wieder ausbauen und auf Gira setzen, weil dort weiß nicht so recht passt, sondern anthrazit besser aussieht.

Kommentar

Voltus Der MDT AKU-B2UP.03 von MDT ist bei euch nicht gelistet. Ist der noch nicht fertig, bzw. wann wird der bei euch zu haben sein?

Kommentar

hjk Kann es sein dass AKU-B2UP.03 noch gar nicht erhältlich ist?

Kommentar

Erstauslieferung Anfang Juli.

Kommentar

Zitat von Schneiderli Beitrag anzeigen
                        Voltus Der MDT AKU-B2UP.03 von MDT ist bei euch nicht gelistet. Ist der noch nicht fertig, bzw. wann wird der bei euch zu haben sein?
                        Kommt in den nächsten Tagen in den Shop!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Erstauslieferung Anfang Juli.
                          Gibt es schon einen Termin? Bisher ist es noch nicht bei Voltus erhältlich.

Kommentar

Sind lieferbar, bei Voltus mal nachfragen.

Kommentar

hjk
                              ​​​​​​​Wann wird denn das SCN-DA641P.04S lieferbar sein? In der Bildpreisliste war es für April angekündigt, taucht aber weder bei euch auf der Webseite noch bei Voltus oder anderen größeren Onlineshops auf.

Kommentar

Durch Corona und hohe Lieferzeiten hat sich der Plan aktuell auf August verzögert.

Kommentar

Lädt...
                                X