Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung QC IPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab soeben mal die ganzen Testprojekte welche ich schon geladen hatte angeschaut , sind auch welche mit Mehrsprachigkeit dabei.
    Kann das Problem selber bei mir auch nicht nachstellen. Es scheint irgend ein Problem zu sein was nur lokal auftritt warum auch immer . Ich komme mit meinem
    Handy auf den HS ohne Fehlermeldung. Hab sogar schon den HS Vorort getauscht als Test. Das Problem bleibt.
    greetz Benni

Kommentar

Wie kommst du auf den homeserver wenn du nicht lokal bist? Über das Gira Portal?

Kommentar

Als Test über einen dyndns . Spielt aber keine Rolle wenn man Lokal die ip direkt eingibt kommt der Fehler auch.
        greetz Benni

Kommentar

Also lokal und extern der gleiche Fehler?

Kommentar

Kunde hat mehrere Apple Geräte , hier funktioniert keines egal ob lokal oder über dyndns.
            Wenn ich mich von meinem Geräte allerdings remote über dyndns verbinde funktioniert es einwandfrei. Es schein irgendetwas Vorort zu sein was den Fehler verursacht.u
            Eine andere App auf den Geräten die den Fehler verursacht kann fast ausgeschlossen werden selbst auf einem neu eingerichteten Iphone kommt der Fehler.

Ich weis das klingt alles sehr merkwürdig weil das alles keinen Sinn ergibt aber es ist so :-)
            greetz Benni

Kommentar

Ja das klingt echt merkwürdig. Dazu fällt mir auch nix weiter ein.

Kommentar

Lädt...
              X