Zitat von daviid

Beitrag anzeigen

Allerdings sind die Planungen dazu noch nicht zeitlich konkret, weil erst zuvor andere Produkte raus müssen wie Mulit-IO, Umgebungslichtsensor und VOC und Multi-LED.
Der Grund, den Außen-Multi-Sensor hinten anzustellen ist die sehr geringe zu erwartende Stückzahl, weil wieviel braucht ein Kunde davon? Einen, höchstens. Es gibt auch einige Kundenanfragen mit integriertem VOC dazu, um auch die Außenluftqualität messen zu können...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in absehbarer Zeit, 1-2 Monate, verfügbar sein wird.
lg
Stefan

) schon ein Gehäuse für den Außeneinsatz in Planung ....?
) schon ein Gehäuse für den Außeneinsatz in Planung ....? habe ich heute erstmal mit meinem alten Hub weitergetestet... und wie versprochen will ich kurz berichten:
 habe ich heute erstmal mit meinem alten Hub weitergetestet... und wie versprochen will ich kurz berichten:

Du siehst, ich nehme jede Nachfrage zum Anlass, über eine Optimierung unserer Beschreibung nachzudenken, weil auf jeden der eine Frage stellt, kommen 20 andere die sich das auch dann Fragen aber diese Frage nicht posten. Also Danke für Deinen Hinweis dazu.
 Du siehst, ich nehme jede Nachfrage zum Anlass, über eine Optimierung unserer Beschreibung nachzudenken, weil auf jeden der eine Frage stellt, kommen 20 andere die sich das auch dann Fragen aber diese Frage nicht posten. Also Danke für Deinen Hinweis dazu.
Kommentar