Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionserweiterung für TKSmobil APP und Gira TKS-IP-Gateway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, dachte schon wieder ich wär zu dumm die Firmware zu finden.

Kommentar

dultaffe ein Post weiter oben, nur lesen

Kommentar

Ist ja super. Die neue App setzt die neue Firmware voraus.
        Firmware gibts erst in ca. 2 Wochen. Dementsprechend ist die App jetzt 2 Wochen nutzlos?
        Super, wenn das aktuell im Neubau die einzige Möglichkeit der Klingel ist...

Greetz,
        Hendrik

Kommentar

Zitat von HendrikIZ Beitrag anzeigen
          Ist ja super. Die neue App setzt die neue Firmware voraus.
          Firmware gibts erst in ca. 2 Wochen. Dementsprechend ist die App jetzt 2 Wochen nutzlos?
          Die 4er FW ist ja nicht zurückgenommen. Die gibt es schon seit August 2018 oder so.

Kommentar

Aber die neue App funktioniert mit der 4er FW nicht.

Kommentar

Zitat von HendrikIZ Beitrag anzeigen
              Aber die neue App funktioniert mit der 4er FW nicht.
              Hmm ... komisch ... bei mir geht es

Kommentar

Hallo zusammen,

bei mir ist nach dem Update leider nur ein Teil der Funktionen verfügbar. D.h. ich kann mich ohne Ruf aus der App auf die Kamera schalten und ich kann die Weiterleitung direkt in der App aktivieren. Nur die Rufliste der verpassten Anrufe funktioniert nicht. D.h. der Button in der App ist verfügbar, aber es tauchen keine Einträge auf. Eingerichtet wurde es nach der Beschreibung von Gira, die dem Update beigelegen hat (d.h. in den Einstellungen der Weiterleitung Anzahl der Bilder und Interval ausgewählt). Hatte dieses Verhalten auch schon jemand, bzw. hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte?

VG

Kommentar

Gibt es schon verpasste Rufe seit dem Update? Also welche wo du mit keiner App, Communicator oder Innenstelle reagiert hast?

Kommentar

Ja, zum Test gab es mehrere verpasste Türrufe. Heute morgen waren plötzlich mehrere da. D.h. sie wurden über Nacht hochgeladen. D.h. mit langer Verzögerung. Ich werde mal beobachten, wie sich das mit der Verzögerung im Laufe der Zeit verhält.

Kommentar

Schau mal im TKS IP Gateway nach der Uhrzeit.
                      Die steht meines Wissens nicht auf DHCP und daher stimmt die nicht.

Daher wird das Bild in der App erst angezeigt wenn es so spät ist wie es im Gateway war als das Bild aufgenommen wurde.

Gruß
                      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Hallo Thorsten,

genau das war die Ursache für die Zeitverzögerung. Jetzt, mit richtiger Uhrzeit kommt das Bild direkt. Vielen Dank.

Kommentar

Ich hol die Frage von der letzten Seite nochmal vor.

Ist es inzwischen möglich, dass man die Weiterleitung nur bekommt wenn man sich im heimischen WLAN befindet?

Kommentar

Lädt...
                          X