Ok, dachte schon wieder ich wär zu dumm die Firmware zu finden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Funktionserweiterung für TKSmobil APP und Gira TKS-IP-Gateway
Einklappen
X
-
Zitat von HendrikIZ Beitrag anzeigenIst ja super. Die neue App setzt die neue Firmware voraus.
Firmware gibts erst in ca. 2 Wochen. Dementsprechend ist die App jetzt 2 Wochen nutzlos?
Kommentar
-
Zitat von HendrikIZ Beitrag anzeigenAber die neue App funktioniert mit der 4er FW nicht.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
bei mir ist nach dem Update leider nur ein Teil der Funktionen verfügbar. D.h. ich kann mich ohne Ruf aus der App auf die Kamera schalten und ich kann die Weiterleitung direkt in der App aktivieren. Nur die Rufliste der verpassten Anrufe funktioniert nicht. D.h. der Button in der App ist verfügbar, aber es tauchen keine Einträge auf. Eingerichtet wurde es nach der Beschreibung von Gira, die dem Update beigelegen hat (d.h. in den Einstellungen der Weiterleitung Anzahl der Bilder und Interval ausgewählt). Hatte dieses Verhalten auch schon jemand, bzw. hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte?
VG
Kommentar
-
Schau mal im TKS IP Gateway nach der Uhrzeit.
Die steht meines Wissens nicht auf DHCP und daher stimmt die nicht.
Daher wird das Bild in der App erst angezeigt wenn es so spät ist wie es im Gateway war als das Bild aufgenommen wurde.
Gruß
Thorsten
Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
- Likes 2
Kommentar
Kommentar