Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer MDT Jalousieaktor 0810M.02 ? Details?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hjk Ping. Habe im Shop bestellt und warte auf Lieferung. Gibt es schon einen Termin?

Ich ziehe am 7.8. in unser neues Häuschen und würd ja gerne die Jalousien runterkriegen :-))

VG, Dostl.

Kommentar

Ich rechne aktuell mit Mitte August, unverbindlich ohne Garantiekarte.

Kommentar

Zitat von dostl Beitrag anzeigen
        Ich ziehe am 7.8. in unser neues Häuschen und würd ja gerne die Jalousien runterkriegen :-)).
        Da werden die Tage ja schon wieder kürzer

Gruß Florian

Kommentar

Im Online Shop steht nun ab 25.8. bestellbar.
          Wann wäre zumindest die knxprod Datei verfügbar ?
          Würde gerne die ganze Programmierung vorbereiten

Kommentar

Erfahrungsgemäß zu Auslieferung.
            Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
              Erfahrungsgemäß zu Auslieferung.
              Gruß Florian
              Aus 31.7. wurde 25.8. hoffentlich wirds dann nicht der 22.9.

Kommentar

Zitat von schnulli Beitrag anzeigen
                Aus 31.7. wurde 25.8. hoffentlich wirds dann nicht der 22.9.
                besser gut getestet und später als jetzt und Fehler

Kommentar

Die letzte Aussage vor knapp 2 Wochen vom MDT Service am Telefon war das ab Mitte August versendet wird...ich bin gespannt und hoffe das ich am Ende so lange warten kann wie es nötig ist...da wir aber in der 3 Augustwoche einziehen wollen ist soo viel Zeit leider nicht mehr

Kommentar

Man muß es wohl nicht verstehen, warum ihr für ein so völlig unwichtiges Feature - Zeitersparnis ein paar Minuten insgesamt - auch nur darüber nachdenkt, beim Einzug ohne Aktor dazustehen.

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                      Man muß es wohl nicht verstehen, warum ihr für ein so völlig unwichtiges Feature - Zeitersparnis ein paar Minuten insgesamt - auch nur darüber nachdenkt, beim Einzug ohne Aktor dazustehen.

Ich habe keine Lust meine Raffstoren ewig wieder ein zu messen...wenn du es für unnötig empfindest ist das so...ich sehe dort durchaus Sinn drin!

Kommentar

Das macht man genau einmal und dann nie wieder. Die Lamellenverstellzeit muss bei Raffstoren eh per Hand eingestellt werden.
                        Aber die messenden Aktoren gehen auch bald in Produktion.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                          Aber die messenden Aktoren gehen auch bald in Produktion.
                          Das rumgeheule kann man sich hier auch bald nicht mehr anhören für so eine unwichtige neue Funktion. Was ist so schwer die Fahrzeit einmal beim Einrichten des Aktors zu ermitteln?

Kommentar

Ist ja nicht nur die Fahrzeit. So weiß der Aktor zumindest ob der Antrieb immer noch grad fährt. Ist auch für die Statusmeldungen durchaus sinnvoll. Wenn du nämlich aus ner Zwischenposition ne Auf/Ab-Fahrt machst triggert es die komplette Fahrzeit. Ergo das Relais ist noch durchgeschaltet während die Rollade bereits in Endzeit ist.

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
                              Ergo das Relais ist noch durchgeschaltet während die Rollade bereits in Endzeit ist.
                              Und? Dafür gibt es Endlagenschalter, die muss der Rollobauer richtig einbauen.

Aber wir freuen uns über deinen ersten Erfahrungsbericht
                              Gruß Florian

Kommentar

Zum kotzen das in jedem Thread einer dabei ist der was von rumheulen oder unnötig erzählt...behalt doch einfach deine limitierte Meinung für dich robby

Kommentar

Lädt...
                                X