Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die letzte Aussage vor knapp 2 Wochen vom MDT Service am Telefon war das ab Mitte August versendet wird...ich bin gespannt und hoffe das ich am Ende so lange warten kann wie es nötig ist...da wir aber in der 3 Augustwoche einziehen wollen ist soo viel Zeit leider nicht mehr
Man muß es wohl nicht verstehen, warum ihr für ein so völlig unwichtiges Feature - Zeitersparnis ein paar Minuten insgesamt - auch nur darüber nachdenkt, beim Einzug ohne Aktor dazustehen.
Man muß es wohl nicht verstehen, warum ihr für ein so völlig unwichtiges Feature - Zeitersparnis ein paar Minuten insgesamt - auch nur darüber nachdenkt, beim Einzug ohne Aktor dazustehen.
Ich habe keine Lust meine Raffstoren ewig wieder ein zu messen...wenn du es für unnötig empfindest ist das so...ich sehe dort durchaus Sinn drin!
Das macht man genau einmal und dann nie wieder. Die Lamellenverstellzeit muss bei Raffstoren eh per Hand eingestellt werden.
Aber die messenden Aktoren gehen auch bald in Produktion.
Aber die messenden Aktoren gehen auch bald in Produktion.
Das rumgeheule kann man sich hier auch bald nicht mehr anhören für so eine unwichtige neue Funktion. Was ist so schwer die Fahrzeit einmal beim Einrichten des Aktors zu ermitteln?
Ist ja nicht nur die Fahrzeit. So weiß der Aktor zumindest ob der Antrieb immer noch grad fährt. Ist auch für die Statusmeldungen durchaus sinnvoll. Wenn du nämlich aus ner Zwischenposition ne Auf/Ab-Fahrt machst triggert es die komplette Fahrzeit. Ergo das Relais ist noch durchgeschaltet während die Rollade bereits in Endzeit ist.
Zum kotzen das in jedem Thread einer dabei ist der was von rumheulen oder unnötig erzählt...behalt doch einfach deine limitierte Meinung für dich robby
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar