Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer MDT Jalousieaktor 0810M.02 ? Details?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also für mich klingen die von hjk genannten Features richtig gut und auch im Alltag durchaus hilfreich (eben nicht nur einmalig bei der Einrichtung). Daher verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum sich manche hier darüber lustig machen, dass es Anwender gibt, die auf dieses Gerät warten. Der Mehrpreis ist ja auch wirklich überschaubar, so dass ich definitiv diese Version einsetzen werde (und froh bin, dass ich noch genug Zeit habe, bis die Geräte bestellt/eingebaut werden), nur die Applikation hätte ich doch gerne bald, damit ich mit der Programmierung weitermachen kann ;-)
    Zuletzt geändert von martiko; 05.08.2020, 20:26.

Kommentar

Warten ist vollkommen ok, aber über jeden einzelnen Tag laut jammern, das muss auch nicht sein. Ok, ich müsste auch nicht mehr hier weiterlesen, bin ich auch selbst schuld.
      Gruß Florian

Kommentar

Hi,
        habt ihr gesehen das die Applikation online ist. Das sieht doch schon mal nach einem guten Zeichen aus, dass die Auslieferung bald startet....
        Muss die gleich mal selber anschauen.
        Zuletzt geändert von TheTrick; 08.08.2020, 14:57.

Kommentar

Zitat von martiko Beitrag anzeigen
          Der Mehrpreis ist ja auch wirklich überschaubar, so dass ich definitiv diese Version einsetzen werde (und froh bin, dass ich noch genug Zeit habe, bis die Geräte bestellt/eingebaut werden), nur die Applikation hätte ich doch gerne bald, damit ich mit der Programmierung weitermachen kann ;-)
          Also bei dem geringen Preis sehe ich eigentlich kaum noch ne Daseinsberechtigung für den "normalen" Aktor.

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
            Also bei dem geringen Preis sehe ich eigentlich kaum noch ne Daseinsberechtigung für den "normalen" Aktor.
            Warten wir mal ab, wieviele und welche Bugs der neue Aktor hat. Das wird sicherlich erstmal in der Praxis reifen müssen, so wie andere neue Aktoren vergleichbarer Komplexität auch.

Kommentar

hjk Mitte August rückt näher, wärst du so lieb und könntest uns ein Update bezüglich Lieferbarkeit geben. Vielen Dank!

Kommentar

Die Produktion der neuen Geräte ist bereits gestartet. Die Auslieferung beginnt im Laufe nächster Woche.

Kommentar

Cool, danke für das Update.

Kommentar

Die Geräte sind in Auslieferung. Eine aktualisierte Datenbank für die neuen Aktoren V4.2 kommt morgen.

Kommentar

Morjen,

wird es möglich sein die Datenbank zumindest per "Eigenschaften- Aplikationsprogramm ändern" auszutauschen und die Grundeinstellungen werden mit übernommen? Ich befürchte aber alle schon verknüpften GAs gehen wie immer verloren!
                      Ich hatte alles schon aus vorauseilender Gutmütigkeit mit der 4.1 vorparametriert .
                      Ich weiss da können die Hersteller nix für...

Gruss
                      Guido
                      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Das Update sollte einwandfrei funktionieren.

Kommentar

Danke...
                          Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Danke für das Teilen hjk .

Kommentar

Sehr schön, der Beschriftungs-Bug wurde gefixt. Danke!

Kommentar

Tschuldigung muss mich grad mal irgendwo aufregen... Ich wusste es ja, aber ausser der Bezeichnung wird nichts, aber auch überhaupt nichts bei Austausch der Applikation übernommen. Das ist echt zum Ko...
                                Wechselt man per dropdown die Applikation wird alles gelöscht
                                Wechselt man per "Aktualisierungsbutton" wir Kanal A komplett mit GAs etc. übernommen alle anderen Kanäle sind resettet
                                Was stimmt den mit diesen Programmierern (der ETS) nicht? Die sollten sich echt schämen

hjk Bei Kanalwahl Jalousien wir die Kanal-/Objektbeschreibung in der Übersicht angezeigt, bei Rolladen leider nicht
                                Unbenannt.JPG

Kommentar

Lädt...
                                X