Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafischen Logikeditor-Arbeitsblätter mal zum Test inaktiv schalten - geht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Grafischen Logikeditor-Arbeitsblätter mal zum Test inaktiv schalten - geht das?

Hallo, ich bin gerade dabei mit dem Homeserver neue Funktionen zu realisieren. Dabei benutze ich den Logikeditor zum experimentieren.Hierbei habe ich schon komplexe Logiken erstellt die funktionieren. Nun muß ich aber hier und da noch experimentieren und würde dadurch meine Logiken zerstören. Nun meine Frage: Kann man Arbeitsblätter im Logikbaustein zum testen mal inaktiv schalten um sie dann ohne großen Aufwand wieder zu aktivieren?
    Falls das nicht geht, wie macht ihr das wenn ihr experimentiert, ohne immer die zum Teil komplexen Logiken wieder eingeben zu müssen?

Gruß raz

Nein inaktiv schalten geht leider nicht. Bei komplexen Logiken kannst du mit IKOs auf den Ausgängen arbeiten und das Ergebnis kontrollieren.
    greetz Benni

Kommentar

Mit hs-Insight kannst du logiken die nach HS-Insight hinzugefügt wurden deaktivieren
      Nils

aktuelle Bausteine:
      BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Oder das Logik Blatt exportieren löschen und dann wieder importieren.

Kommentar

Sorry,das ich mich erst heute auf meine Frage wieder melde, aber Corona verändert eben vieles im Alltag so auch die Prioritäten.
          Wie meintest du das Axel mit Logik Blatt exportieren? Im grafischen Logikeditor gibt es nur die Menues: Ausschneiden, Kopieren, Duplizieren,Entfernen und Eigenschaften.
          Habe ich da etwas übersehen?

Gruß raz

Kommentar

Habs gefunden.Man muss eben erst alles selektieren/markieren auf dem Blatt und dann exportieren. Danke nochmals für den Tipp.

Gruß raz

Kommentar

Lädt...
            X