einen unsecure Dummy für deinen HS einfügen ... steht doch alles schon oben!??!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hs 4 startet nicht mehr
Einklappen
X
-
Habe jetzt einen Dummy aus der ets ausgewählt, irgendwas von merten. Habe ihn auf die linie gepackt. 2 Gruppenadressen verbunden 1x Leuchte schalten 1x status Leuchte schalten. In den GAs habe ich auf weiterleiten (nicht filtern) geklickt und danach den ip Router neu bespielt. Leider kann ich über den quad Client immer noch kein signal auf den Bus senden.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenSo lange da ein S am Router steht, sendet der Router nur verschlüsselte Telegramme raus und die kann dein HS mit Experte 4.8 nicht verstehen..Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
- Likes 1
Kommentar
-
hast du die Sicherheit der Backbone auf AUS gestellt?????
Sicherheit aus Backbone.PNG
EDIT: Der Dummy sollte idealerweise auch die PA des Homeservers bekommen!!!!Zuletzt geändert von EugenDo; 24.04.2020, 14:54.
Kommentar
-
Okay, das werde ich morgen mal ausprobieren. Habe schon überlegt lieber den Experten auf 4.10 zu bringen um die secure komplett zu haben. Allerdings lässt sich die Firmware dat aus dem Ordner des Experten 4.10 nicht mit dem Experten lesen. Da steht dann immer ein Fehler : cannot read c/ und so weiter warum ist das so? Würde lieber secure nutzen. Gruß tim
Kommentar
Kommentar