Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo nochmal alle,
Ich habe jetzt die FW 4.7 drauf.
Möchte jetzt auf FW 4.9 hochgehen und versuche das mit dem Experten 4.9 über "Firmware hochladen" er zeigt mir aber folgende Sachen an.
Gruß Tim
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Okay, danke an alle. Habe meinen Fehler entdeckt. Ich sollte auch die passenden Updates aus dem passenden Experten machen. Wusste nicht das es noch 2 Version en dazwischen gibt. Danke an alle!
So jetzt läuft der hs zwar aber das nächste Problem ist nicht weit gewesen :-( wieso kann ich die opc Datei aus der ets 5 nicht mit dem Experten 4.8 importieren. Bekomme immer folgende Fehlermeldung
Zur Info es sind 19 Hauptgruppen
Hallo, habe ein Problem mit dem Senden der Befehle des Hs4 (quad Client) auf den Bus.
Das ganze geschieht über ein mdt ip Router Scn ip 100. 03
Der Router hat die 1.1.0
Der hs im Bereich EIB net/IP ROUTING 1.0.15
MULTICAST und IP Port sind auf das vom Router eingestellt (Standard)
Die 2. IP Adresse des Routers ist 192.168.1.30
Subnetz 255.255.255.0
Der hs ist über ein switch von zyxel mit dem Router verbunden. Übertragen vom Laptop über die ets auf den bus läuft. (ebenfalls über den zyxel)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke Gruß tim
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar