Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira Homeserver vs. Eisbär KNX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von ucme Beitrag anzeigen
    ... Welche Importformate unterstützt werden ... oder gar dynamische HTML5 basierte Web Client.
    Hoi ucme

    Soweit ich weiss ist eine dynamische HTML5 implementierung noch bei beiden nicht erhältlich.

    Bezüglich der Importformate, welche schweben Dir denn da so vor?
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

    Kommentar


      #47

      Dass das aber auch immer wieder hochkommt.
      Vielleicht solltest du das "Radevormwald" doch mal aus deiner Signatur streichen.

      Kommentar


        #48
        Nö, das steht da schon seit Jahren drin und Radevormwald <> Gira.

        Und wer die Signatur komplett lesen kann ist klar im Vorteil
        Gruss aus Radevormwald
        Michel

        Kommentar


          #49
          Solange du der ewigen Hinweise nicht müde wirst... ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X