Also Laptop Windows 7 64 Bit 4gb speicher das System vom Hersteller gelöscht und von der Microsoft Seite das Windows 7 image gezogen und Installiert. im Urzustand von dem image ist es eine Home Version 32 oder 64 Bit jenachdem was man runter geladen hat. Das kann Mann aber durch löschen einer bestimmten Datei für alle Versionen freischalten muss halt nur der Code vom Rechner zu der version passen. Dann alle Treiber die Mann braucht drauf und virenscanner,service pack ,wichtig bevor die Ets drauf kommt! dann die ets4 drauf, wenn das fertig ist halt das noch was man so möchte. das war's eigentlich. Ach ja tuneup habe ich auch noch drauf.
Mit der ets3 hatte ich auch öfters Mal das der rechner eingefroren ist und man für 30 Sekunden nichts machen konnte aber Woran genau das liegt weis ich auch nicht da ist der auf einmal total am rechnen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mit der ets3 hatte ich auch öfters Mal das der rechner eingefroren ist und man für 30 Sekunden nichts machen konnte aber Woran genau das liegt weis ich auch nicht da ist der auf einmal total am rechnen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar