Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA HomeServer "bootet nicht mehr"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Willst du das jetzt überall spamen oder schickst du gira mal eine Mail? Ich kenne das Problem nicht und die Firmware wird zu neu sein, das außer gira jemand eine Lösung hat.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Dachte passt hier besser herein. Mail an Gira habe ich schon am Donnerstag geschickt. Warte da auf Rückmeldung.

Kommentar

Nochmal du musst über USB den Haken bei auf Werkseinstellungen setzten rein machen.
        Dann wird das System komplett neu erstellt.

Wenn das auch nicht hilft. Kann nur gira helfen.
        Elektroinstallation-Rosenberg
        -Systemintegration-
        Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
        http://www.knx-haus.com

Kommentar

Alles gemacht...trotzdem Danke.
          Ich probiere am Montag Gira zu bekommen.

Kommentar

Kann mir hier Jemand sagen welche Rufus Version ihr zur Erstellung der Boot Sticks nehmt? Ich habe mehrere Versionen und zwei verschiedene Sticks getestet, aber mir wird jedes Mal im Experten angezeigt, dass der Stick nicht beschrieben werden kann, wenn ich die FW oder das Projekt über USB aufspielen möchte. Der Stick funktioniert dann auch nicht im HS.
            Wäre sehr dankbar für eure Hilfe, da mein HS seit heute nicht mehr bootet nach einer fehlerhaften Projektübertragung.

Kommentar

Du kannst die neuste Version nehmen. Wenn eine Datei fehlt bei der Erstellung des USB Sticks, lädt Rufus die noch herunter.

Kommentar

Lädt...
              X