Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die neue Gira HS 4.11 ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bekomme es nicht hin... geräte sind angelegt un ein KO auch.. als 1bit schalter.

was mache ich falsch?

Kommentar

hast du den Geräten die Geräte zugewiesen?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wie geht das Umschalten von Tag und Nacht wenn ich über die App aufrufe?

Kommentar

Man muss glaube ich bei den Systemeinstellungen in der App wo hell dunkel gewählt werden kann auf die dritte Möglichkeit stellen. Weiß gerade den Namen nicht. Systemauswahl oder ähnlich.

Kommentar

Perfekt danke, habe es gefunden. Design ändern wars. Besteht die Möglichkeit dieses über ein KO zu steuern?

Kommentar

Habe das Update gestern auch bei meinem eigenen durchgeführt und mich auch die Visu/Grundrisse gefreut...

Das Ergebniss sieht so aus!
              Will man da eigentlich selbst weiter Zeit investieren, wenn es schon so anfängt?
              Man oh man Gira...

In der Konfig sah es ja noch gut aus, aber dann das ....

Visu 1.png​​ Visu 2.png

Kommentar

Komisch, irgendwie war das zu erwarten.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

In dem online Workshop wird gut erklärt, wie das funktioniert. Sehr zu empfehlen.

Kommentar

Zitat von Wingman991 Beitrag anzeigen
                    Habe das Update gestern auch bei meinem eigenen durchgeführt und mich auch die Visu/Grundrisse gefreut...

Das Ergebniss sieht so aus!
                    Will man da eigentlich selbst weiter Zeit investieren, wenn es schon so anfängt?
                    Man oh man Gira...
                    iGude,

das Webinar ist super.
                    Zur Zeit dient der Image Import nur als Hilfe zum Grundriss nachzwichnen. Es wird ein ganz simpler „Paint“ Grundriss dargestellt.
                    Ich persönlich finde das Update Mega. Das beste was Gira seid langem veröffentlicht hat.
                    Was mir richtig spass macht ist die ios App. Die ist so mega schnell im verbinden über S1 oder WLan das ist krass.

Elektroinstallation-Rosenberg
                    -Systemintegration-
                    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                    http://www.knx-haus.com

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
                      Was mir richtig spass macht ist die ios App. Die ist so mega schnell im verbinden über S1 oder WLan das ist krass.
                      Das stimmt, selbst wenn der HS noch auf einer alten Version ist. Die iOS App ist diesbezüglich wesentlich stabiler und schneller 🎉🎉 endlich :-)

Kommentar

MatthiasS da die neue Version nun da ist, könnte man diesen Thread doch schliessen und auf den Diskussionsthread verweisen?
                        Ich habe das Gefühl, dass ähnliche Themen nun parallel diskutiert werden :-)

Kommentar

Da hast du recht.

Also da geht es weiter:

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-firmware-4-11

Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                          X