Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Schweiz: Wer hat Homeserver importiert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und finally, wo ist nun gleich der schnelle, kompetente 24x7-Support für den HS (wenn nicht grade -selten- das NT hops ist): eher hier oder bei Feller/Gira?

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

"LED sind leider momentan nur mit 1-10V oder Dali vernüftig Dimmbar."
      Vernünftiger wäre m.E. direkt vom EIB zur LED mit DENRO als REG oder BILTON als AP-Gerät.
      "nimm die Sicherung raus häng eine Glühlampe an. Danach Sicherung wieder rein. Die Lasterkennung abwarten und danach die spots wieder anschliessen."
      Gefährliches Spiel (und zudem vom Hersteller so nicht angedacht), zumindest stand ich mal dabei, als ein Installateur Halogenstrahler an einem Universaldimmer angeschlossen hatte und ein zuvor defektes Vorschaltgerät austauschte, ohne danach den Dimmer wieder auszusichern und die Last neu erkennen zu lassen. Der Dimmkanal rauchte (mit Qualm) ab. Da der Dimmer auf Kulanz des Herstellers getauscht wurde, erfuhr ich auch nicht mehr, was nun wirklich passiert war.

Kommentar

Also wenn ich richtig lese, hat nur Einer den HS importiert und die Anderen haben alle den von Feller?

Spannend!!

Grüsse Griff
        HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Lädt...
        X