Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralbefehl MDT Rolladenaktor Hilfestellung benötigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von skyacer Beitrag anzeigen
    Ich lasse dies komplett die Automatik machen. Zentral Auf/Ab hab ich nur wenn ich einfach mal früher die Rolladen fahren will.
    Und die Automatik sendet auf genau dieselbe GA, so daß der Taster das auch mitbekommt?

Kommentar

Und Taste 6 bekommt es nicht mit, wenn du auf 0/2/0 den Rollladen steuerst?
      Gruß Florian

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

Und die Automatik sendet auf genau dieselbe GA, so daß der Taster das auch mitbekommt?
        Nein die Automatik fährt die einzelnen Rolladen an. Läuft über einen Rolladen LBS...

Kommentar

Zitat von skyacer Beitrag anzeigen
          Nein die Automatik fährt die einzelnen Rolladen an. Läuft über einen Rolladen LBS...
          Na dann hast du doch deinen Fehler gefunden?

Wenn der Rolladen mal über Zentralbefehl und mal einzeln gefahren wird, der Umschalt-Taster aber nur die Zentral-GA-Fahrten mitbekommt, dann stimmt die Richtung eben nicht immer. Ist das dein Effekt? Wenn die Automatik über die andere GA schon nach unten gefahren hatte, aber die Zentral-GA hatte zuletzt eine Fahrt nach oben, dann wird die nächste Zentralfahrt nach unten starten.
          Zuletzt geändert von Gast1961; 13.07.2020, 18:34.

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
            Und Taste 6 bekommt es nicht mit, wenn du auf 0/2/0 den Rollladen steuerst?
            Gruß Florian
            Ich hab zwei Taster mit den gleichen Einstellungen. Der auszulösende Taster bekommt es mit und der andere Taster komischerweise nicht....

Kommentar

Lädt...
            X