Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXperience 45% Rabatt auf ETS5 Professional

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS KNXperience 45% Rabatt auf ETS5 Professional

Hallo Zusammen,
    Habe eben eine E-Mail mit Informationen zur KNXperience erhalten.
    Für alle die eine ETS Lizenz vergünstigt erwerben wollen, zwischen dem 28.09 und dem 02.10.2020 wird es eine Rabattaktion von 45% auf ETS5 Professional geben.

Hier die Info von der vFairs Veranstalltungsseite:

"How to redeem your vouchers?
    At our Sales booth, on the central menu bar, choose the CHAT button to be connected to our Sales team. The special code you can use will be provided online. Copy it and save it the way your prefer.

How to use your special code?
    To use the code you will need to login to our MyKNX platform where you need a personal account.Login in or create a new MyKNX account at https://my.knx.org
    When logged in, choose the menu VOUCHERS
    You can then enter the special code you have received
    That code will add automatically our 3 special offers vouchers into your account
    You can then start an order for the product indicated in the voucher of your choice.
    After confirming the basket you can then select the voucher for that product via a drop-down menu and the reduction will be directly applied Continue the order procedure to finalise your purchase."

Hoffe das die Information von der Thematik hier reinpasst.

Gruß
    Aleksej

Besten Dank dafür! Jetzt muss ich noch überlegen, ob ich noch eine zweite Lizenz brauche
    Ähnlich wie die Schuhfrage bei Frauen, ob sie noch ein Paar mehr brauchen oder

Kommentar

Mir kommt das Angebot gerade recht. Anfang Oktober werden die Leistungen gezogen und im Anschluss würde ich die Lizenz benötigen...

Zitat von BSKNX Beitrag anzeigen
      Besten Dank dafür! Jetzt muss ich noch überlegen, ob ich noch eine zweite Lizenz brauche
      Wann braucht man den eine zweite Lizenz? Oder weil es gerade so günstig ist

Kommentar

Schon mal über eine Supplemantary nachgedacht?

Kommentar

Zitat von eisberg84 Beitrag anzeigen
          Mir kommt das Angebot gerade recht. Anfang Oktober werden die Leistungen gezogen und im Anschluss würde ich die Lizenz benötigen...
          Besser gehts doch nicht, außer geschenkt

Zitat von eisberg84 Beitrag anzeigen
          Wann braucht man den eine zweite Lizenz? Oder weil es gerade so günstig ist
          Wenn man was mit KNX beruflich zu tun hat und mehrere Leute gleichzeitig in der ETS arbeiten müssen...bei mir aber nicht der Fall. Und wie ididdi schon erwähnt hat, kann man sich in diesem Fall die Supplemantary holen.
          Wollte eigentlich auch nur über meine Frau mal herziehen Sry

In meinem Fall ist die Info über die Rabattaktion direkt an meinen besten Kumpel gegangen, der wird nämlich aktuell von mir bekehrt KNX und nicht free@home sich ins Haus zu bauen.

Kommentar

Denke das liegt an der bevorstehenden ETS6. Wie sind denn üblicherweise die Updgrade-Preise auf das nächste Major Release?

Kommentar

In meinem Fall ist die Info über die Rabattaktion direkt an meinen besten Kumpel gegangen, der wird nämlich aktuell von mir bekehrt KNX und nicht free@home sich ins Haus zu bauen.
              Ich finde, dass es von der Preisleistung nichts vergleichbares gibt. Natürlich wenn man es selber macht

Für alle anderen:
              Wenn Ihr euch schon mal einen Überblick verschaffen wollt, wie es hinter den Kulissen der KNXperience aussieht dann einfach dem Link folgen.
              Weiss nicht wie lange der noch funktionieren wird.

https://knxperience.knx.org/test-drive/

Gruß
              Aleksej

Kommentar

PeterPan sollte mal die Vortragstitel einreichen, das ist alles noch TBC im Programmheft.

Kommentar

Mail an Sara Fan Freitag 18.09.2020 um 13:57 Uhr (Während des Marketing-Team-Meetings bei Tapko in Regensburg)

Hello Sara..

We are finished!! :-)

Here come the Titles of the 3 Webinars
                  Mittwoch 16:30 Peter Sperlich Deutsch
                  „Tapko Technologies GmbH – Von Null auf Hundert mit OEM Produkte“
                  Donnerstag 13:30 Aik Peng Lee / Peter Sperlich Englisch
                  „Tapko Technologies GmbH – The KNX OEM Provider“
                  Freitag 16:00 Peter Sperlich Englisch
                  „Tapko Technologies GmbH – OEM News and Highlights“
                  Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                  Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                  Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                  SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Habe soeben meinen Gutschein erhalten =)
                    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Ich gehöre auch zu den Glücklichen!

Kommentar

Ich bin auch froh wie Bolle!
                        Hoffe, dass alle eine Lizenz bekommen haben.

Gibt es noch interessante Angebote die man mitnehmen könnte? Ich arbeite mich gerade in das Thema KNX ein und für mich kommt die Konferenz etwas zu früh. Lediglich die Lizenz kommt zeitlich passend.

Würde mich auch über eine pn freuend. Dann müssen wir das hier nicht voll spamen.

Gruß
                        Aleksej

Kommentar

Hallo Aleksej,

das Konferenzprogramm ist recht interessant.
                          Und du kannst auf allen "Ständen" Leute ansprechen und dich informieren.

Gruß, Klaus

Kommentar

wie bekommt man denn einen Gutscheincode? Bin bei der KNXperience angemeldet und hab auch schon einige Dokus und Konferenzen durch.

Kommentar

Halle 1 > "Sales and Reception" > "KNX Special Offers"

Kommentar

Lädt...
                              X