Da ich so toll bin, hätte ich bei der challenge garantiert einen 100% Gutschein abgeräumt. Wo kann ich den jetzt abholen? 😇
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNXperience 45% Rabatt auf ETS5 Professional
Einklappen
X
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenHallo Aleksej,
das Konferenzprogramm ist recht interessant.
Und du kannst auf allen "Ständen" Leute ansprechen und dich informieren.
Gruß, Klaus
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen, hätte ich bei der challenge garantiert einen 100% Gutschein abgeräumt
Schon dran teilgenommen?
Kommentar
-
Zitat von wwfr Beitrag anzeigenweiß jemand wie lange die gutscheine gültig sind? bzw. bis wann man die einlösen muss?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Haiphong Beitrag anzeigenGutschein ist gültig bis 31/10/2020
You have to use teh code in an order within this week but when the order is complete you can pay a bit later
Kommentar
-
Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenDas kostet doch nichts die Gutscheincodes in deinem Konto einzulösen, da würdest du sehen das diese eine Gültigkeit bis zum 31.10.2020 haben. Und wenn du sie halt verfallen lässt, ist dir das auch überlassen, du bist nicht verpflichtet die einzulösen.
Kommentar
-
Zitat von AntarcticChristian Beitrag anzeigenAber es gibt doch eine virtuelle Challenge...
Schon dran teilgenommen?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Zitat von AntarcticChristian Beitrag anzeigenIn Halle 1 unter Championship....
Leider steht bei den Infos nicht dabei (oder ich habe es überlesen), wie lange das Ganze dauert, da die Morgen-Session um 10h und die Nachmittgssession um 15h losgeht, würde ich mal sagen maximal 5 Stunden, aber da ich spätestens um 14 Uhr weg muss, wüsste ich gerne, ob diese Zeit reicht... kann mir da jemand, der teilgenommen hat, sagen, wie die Zeitplanung ist?
Kommentar
Kommentar