Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET:Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schreib da mal ein Buch

Zitat aus der letzten PN:

Und 12:00 Uhr, heißt heute Mitternacht, oder morgen Mittag 12:00Uhr?

Wäre schön, wenn du mir die Fragen beantwortest.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Bevor jetzt die Frage zum Zählerstand auftaucht: Wir haben die Daten verifiziert und alle entfernt, die keine oder offensichtliche falsche Mailadressen angegeben hatten.
      Gruß Matthias

Kommentar

Dann starte doch das nächste Mal 13:00

Kommentar

Hallo zusammen

Hab da mal eine Frage.

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
          Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist ODER das Kontingent ausgeschöpft wurde
          Wie darf ich das verstehen? In Bezug auf:

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Je länger die Aktion läuft, umso mehr tragen sich auch wieder aus.
          Ist die Aktion beendet wenn ne Zeitlang 0 verfügbar sind oder wird bis Januar gewartet das man sich noch "austragen" könnte? :P

Wann kann ich mit der Lizenz rechnen? Will endlich mein Testprojekt erweitern =D

Liebe Grüsse
          Besten dank

Kommentar

Nach zwei Tagen Null wird abgeschlossen.
            Gruß Matthias

Kommentar

Hallo alle zusammen,

ich nutze die ETS Lite schon seit längerem, da ich bisher eine recht kleine KNX Installation besitze. Denkt ihr es ist möglich den Gutschein zum Upgrade von Lite auf Professional einzusetzen?

Viele Grüße
              Marko

Kommentar

Zitat von markostj Beitrag anzeigen
                Denkt ihr es ist möglich den Gutschein zum Upgrade von Lite auf Professional einzusetzen?
                Nein:
                1. Diese Sammelbestellung gilt ausschließlich für ETS5-VOLLversionen
                Die Sammelbestellung für das Upgrade war im November und ist somit schon vorbei.

Kommentar

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Kommentar

Zitat von markostj Beitrag anzeigen
                    Hallo alle zusammen,

ich nutze die ETS Lite schon seit längerem, da ich bisher eine recht kleine KNX Installation besitze. Denkt ihr es ist möglich den Gutschein zum Upgrade von Lite auf Professional einzusetzen?

Viele Grüße
                    Marko
                    Ich oute mich mal. Da ich nicht wusste, dass auf die Upgrade direkt eine Vollversion folgen wird, hatte ich mich auch bei der Upgrade Aktion eingetragen. Und nachdem bis zum Schluss Gutscheine verfügbar waren, habe ich mich auch nicht mehr ausgetragen, quasi als Backup den Umweg über die ETS Lite vorgehalten.

D.h. wenn alles mit dem Gutschein hier für die Vollversion klappt, wäre mein Upgrade Gutschein frei und kann gern von Marko oder sonstwem genutzt werden. Natürlich völlig kostenfrei, will mich ja nicht bereichern.
                    Die Frage ist nur, wie ich diesen Gutschein übertragen kann?

Grüße,
                    Thomas

Kommentar

Was ist mit falschen Mailadressen gemeint ich habe 2 und sind beide verknüpft

Kommentar

Hallo,

also ich hab mich als Neuling eingetragen, weil ich mich 2021 auf meinen Hausbau vorbereiten will. Iller schon lange auf so eine Rabattaktion, jetzt ist sie da - danke dafür erstmal.

ich wundere mich nur was hier für Fragen kommen teilweise. Da stellt sich mir die Frage: wenn Leute nicht mal Text lesen können, wie wollen diese Leute dann ihre Häuser automatisieren. Erschreckend.

Kommentar

Gut das das mal jemand anderes schreibt .....

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                            Gut das das mal jemand anderes schreibt .....
                            Als klassischer Lurker habe ich den Tag standardmäßig geöffnet und schaue immer mal wieder rein, was an neuen Fragen aufgekommen sein könnte, was nicht durch - ich sage mal - verständiges Lesen beantwortet werden könnte.
                            Es ist jedes Mal eine Freude. *g*

Aber Stand heute immer noch acht Gutscheine. Ist das Forum am Ende gesättigt? 😲
                            Zuletzt geändert von Cauliflower; 03.12.2020, 13:09.

Kommentar

Zitat von WakabaJDM Beitrag anzeigen
                              ich wundere mich nur was hier für Fragen kommen teilweise. Da stellt sich mir die Frage: wenn Leute nicht mal Text lesen können, wie wollen diese Leute dann ihre Häuser automatisieren.
                              Gedacht habe ich mir das auch, aber nicht getraut gleich mit der Tür ins Haus zu poltern (erster Beitrag meinerseits) 😁

Ansonsten bin ich in der gleichen Situation und begrüße die Aktion. Vielen Dank 👍

Kommentar

Zitat von Thome Beitrag anzeigen

Ich oute mich mal. Da ich nicht wusste, dass auf die Upgrade direkt eine Vollversion folgen wird, hatte ich mich auch bei der Upgrade Aktion eingetragen. Und nachdem bis zum Schluss Gutscheine verfügbar waren, habe ich mich auch nicht mehr ausgetragen, quasi als Backup den Umweg über die ETS Lite vorgehalten.

D.h. wenn alles mit dem Gutschein hier für die Vollversion klappt, wäre mein Upgrade Gutschein frei und kann gern von Marko oder sonstwem genutzt werden. Natürlich völlig kostenfrei, will mich ja nicht bereichern.
                                Die Frage ist nur, wie ich diesen Gutschein übertragen kann?

Grüße,
                                Thomas

Wir können ja mal wenn das hier klappt schreiben, danke Dir Thomas!

Finde es übrigens erschreckend wie viele Leute sich hier gleich aufregen und an der Kompetenz anderer zweifeln, wenn man einmal etwas überliest. Zum Glück sind alle anderen hier perfekt und es passiert ihnen nicht
                                Zuletzt geändert von Superdetti; 03.12.2020, 16:51.

Kommentar

Lädt...
                                X