Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bevor jetzt die Frage zum Zählerstand auftaucht: Wir haben die Daten verifiziert und alle entfernt, die keine oder offensichtliche falsche Mailadressen angegeben hatten.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
ich nutze die ETS Lite schon seit längerem, da ich bisher eine recht kleine KNX Installation besitze. Denkt ihr es ist möglich den Gutschein zum Upgrade von Lite auf Professional einzusetzen?
ich nutze die ETS Lite schon seit längerem, da ich bisher eine recht kleine KNX Installation besitze. Denkt ihr es ist möglich den Gutschein zum Upgrade von Lite auf Professional einzusetzen?
Viele Grüße
Marko
Ich oute mich mal. Da ich nicht wusste, dass auf die Upgrade direkt eine Vollversion folgen wird, hatte ich mich auch bei der Upgrade Aktion eingetragen. Und nachdem bis zum Schluss Gutscheine verfügbar waren, habe ich mich auch nicht mehr ausgetragen, quasi als Backup den Umweg über die ETS Lite vorgehalten.
D.h. wenn alles mit dem Gutschein hier für die Vollversion klappt, wäre mein Upgrade Gutschein frei und kann gern von Marko oder sonstwem genutzt werden. Natürlich völlig kostenfrei, will mich ja nicht bereichern.
Die Frage ist nur, wie ich diesen Gutschein übertragen kann?
also ich hab mich als Neuling eingetragen, weil ich mich 2021 auf meinen Hausbau vorbereiten will. Iller schon lange auf so eine Rabattaktion, jetzt ist sie da - danke dafür erstmal.
ich wundere mich nur was hier für Fragen kommen teilweise. Da stellt sich mir die Frage: wenn Leute nicht mal Text lesen können, wie wollen diese Leute dann ihre Häuser automatisieren. Erschreckend.
Als klassischer Lurker habe ich den Tag standardmäßig geöffnet und schaue immer mal wieder rein, was an neuen Fragen aufgekommen sein könnte, was nicht durch - ich sage mal - verständiges Lesen beantwortet werden könnte.
Es ist jedes Mal eine Freude. *g*
Aber Stand heute immer noch acht Gutscheine. Ist das Forum am Ende gesättigt? 😲
Zuletzt geändert von Cauliflower; 03.12.2020, 13:09.
ich wundere mich nur was hier für Fragen kommen teilweise. Da stellt sich mir die Frage: wenn Leute nicht mal Text lesen können, wie wollen diese Leute dann ihre Häuser automatisieren.
Gedacht habe ich mir das auch, aber nicht getraut gleich mit der Tür ins Haus zu poltern (erster Beitrag meinerseits) 😁
Ansonsten bin ich in der gleichen Situation und begrüße die Aktion. Vielen Dank 👍
Ich oute mich mal. Da ich nicht wusste, dass auf die Upgrade direkt eine Vollversion folgen wird, hatte ich mich auch bei der Upgrade Aktion eingetragen. Und nachdem bis zum Schluss Gutscheine verfügbar waren, habe ich mich auch nicht mehr ausgetragen, quasi als Backup den Umweg über die ETS Lite vorgehalten.
D.h. wenn alles mit dem Gutschein hier für die Vollversion klappt, wäre mein Upgrade Gutschein frei und kann gern von Marko oder sonstwem genutzt werden. Natürlich völlig kostenfrei, will mich ja nicht bereichern.
Die Frage ist nur, wie ich diesen Gutschein übertragen kann?
Grüße,
Thomas
Wir können ja mal wenn das hier klappt schreiben, danke Dir Thomas!
Finde es übrigens erschreckend wie viele Leute sich hier gleich aufregen und an der Kompetenz anderer zweifeln, wenn man einmal etwas überliest. Zum Glück sind alle anderen hier perfekt und es passiert ihnen nicht
Zuletzt geändert von Superdetti; 03.12.2020, 16:51.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar