Hallo Knxler, kann mir jemand schreiben, wo sich die ID im MY-KNX befindet. Ich finde sie einfach nicht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET:Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2020
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Auf dieser Url:
https://my.knx.org/account/profile
Bei "Ihre Kontodaten" steht bei "Benutzername" die ID.
Kommentar
-
Zitat von AScherff Beitrag anzeigenWer lesen kann, ist klar im Vorteil.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von netfriend Beitrag anzeigenIn der ETS muss man nämlich auch lesen können, sonst wird das nix.
da es zur ets kein manual gibt, ist lesen in dem fall überbewertet... es geht mehr um geduld und try-and-error...
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Gast
Kann man schon sagen, wann es ungefähr wieder eine solche Aktion geben wird. Und kann man sich im Vorfeld Anmelden oder ähnliches um nicht wieder zu spät zu sein?
Kommentar
-
Du kannst dich auf der Startseite des Forums rechts für den Newsletter eintragen, dann bekommst du vorher eine Benachrichtigung.
https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...tter-howto-faq
Kommentar
-
Guten Abend zusammen,
Ich wollte eben mal den Stand der Sammelbestellung überprüfen und hatte auch eben nochmal auf den Link oben geklickt über den man sich zur Sammelbestellung anmeldet. Nun steht dort "Nicht eingetragen"ist das ein Systemfehler oder wurde ich aussortiert?
Ich bin mir sicher mich richtig eingetragen zu haben, da ich auch eine Bestätigungsmail bekommen habe.
Vielem Dank vorab für eure Rückmeldung!
Kommentar
-
Zitat von Fourni80 Beitrag anzeigenHallo zusammen, habe mich auch vor paar Tagen eingetragen. Wenn ich jetzt auf den link gehe. Steht da Info: Nicht Eingetragen, Ist das normal weil es beendet wurde?
- Likes 1
Kommentar
-
Fourni80 / neumannmaddin
Genau die gleichen Fragen hab ich mir gerade auch gestellt.
Hab extra nochmal kontrolliert, ob ich in meinem Profil ne Email-Adresse eingetragen hab.Zuletzt geändert von 1Ben; 05.12.2020, 00:33.
Kommentar
Kommentar