Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET:Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Knxler, kann mir jemand schreiben, wo sich die ID im MY-KNX befindet. Ich finde sie einfach nicht...

Kommentar

Auf dieser Url:
      https://my.knx.org/account/profile

Bei "Ihre Kontodaten" steht bei "Benutzername" die ID.

Kommentar

Im Profil ist es der Benutzername, da aber aktuell eh keine Gutscheine verfügbar sind, hast Du ja noch etwas Zeit zum suchen

Kommentar

Oh man, gestern waren noch welche da...

Kommentar

Was schon ein kleines Wunder war, die letzten Male hat es nur ein paar Stunden gedauert....

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
              Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
              Wer nicht lesen kann, auch die Uhrzeit nicht, sollte gar keine Lizenz bekommen. In der ETS muss man nämlich auch lesen können, sonst wird das nix.

Kommentar

Das mit der Uhrzeit klingt lächerlich, aber bei der Aktion in 2019 ging es wirklich um Mitternacht los und zur Frühstückszeit war alles "ausverkauft".

Kommentar

Zitat von netfriend Beitrag anzeigen
                  In der ETS muss man nämlich auch lesen können, sonst wird das nix.

da es zur ets kein manual gibt, ist lesen in dem fall überbewertet... es geht mehr um geduld und try-and-error...

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Kann man schon sagen, wann es ungefähr wieder eine solche Aktion geben wird. Und kann man sich im Vorfeld Anmelden oder ähnliches um nicht wieder zu spät zu sein?

Kommentar

Du kannst dich auf der Startseite des Forums rechts für den Newsletter eintragen, dann bekommst du vorher eine Benachrichtigung.

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...tter-howto-faq

Kommentar

Hallo zusammen, habe mich auch vor paar Tagen eingetragen. Wenn ich jetzt auf den link gehe. Steht da Info: Nicht Eingetragen, Ist das normal weil es beendet wurde?

Kommentar

Guten Abend zusammen,

Ich wollte eben mal den Stand der Sammelbestellung überprüfen und hatte auch eben nochmal auf den Link oben geklickt über den man sich zur Sammelbestellung anmeldet. Nun steht dort "Nicht eingetragen" ist das ein Systemfehler oder wurde ich aussortiert?
                          Ich bin mir sicher mich richtig eingetragen zu haben, da ich auch eine Bestätigungsmail bekommen habe.

Vielem Dank vorab für eure Rückmeldung!

Kommentar

Zitat von Fourni80 Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen, habe mich auch vor paar Tagen eingetragen. Wenn ich jetzt auf den link gehe. Steht da Info: Nicht Eingetragen, Ist das normal weil es beendet wurde?
                            Da bin ich wohl nicht allein

Kommentar

Fourni80 / neumannmaddin

Genau die gleichen Fragen hab ich mir gerade auch gestellt.

Hab extra nochmal kontrolliert, ob ich in meinem Profil ne Email-Adresse eingetragen hab.
                              Zuletzt geändert von 1Ben; 05.12.2020, 00:33.

Kommentar

Schade, das heute nicht der 1. April ist. Sonst würde ich schreiben: "Wer nach Beendigung der Aktion und (bevorstehender) Übergabe der Daten - wodurch diese auch nicht mehr in der Datenbank sind - nicht mehr im Aktionsportal auftaucht, bekommt auch keinen Gutschein"....

Kommentar

Lädt...
                                X