Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
bei mir ist das selber Phänomen, ich hatte mich zu 100% richtig eingetragen und jetzt steht da nicht eingetragen.
Das kann doch nicht sein das man automatisch ausgetragen wurde und ich jetzt keinen Gutschein erhalte
Hallo zusammen,
bei mir ist das selber Phänomen, ich hatte mich zu 100% richtig eingetragen und jetzt steht da nicht eingetragen.
Das kann doch nicht sein das man automatisch ausgetragen wurde und ich jetzt keinen Gutschein erhalte
Kannst du noch nicht mal einen Beitrag vor deinem richtig lesen?
Ich verstehe die Aufregung nicht - man konnte doch eine Bestätigungsmail auslösen. Diese war bei mir nach 1 Sekunde im Postfach - ab da hat man Gewissheit (theoretisch).
Praktisch bin ich durch die etwas konfuse Diskussion im Forum aber gespannt, ob das auch alles so prozesssicher ist... we‘ll see...
Ich hatte mich eingetragen bei noch 8 verfügbaren Gutscheinen und eine Bestätigungsmail bekommen und nun zeigt es mir als nicht teilgenommen an.. war das bei euch auch so komisch?
Ich hatte mich eingetragen bei noch 8 verfügbaren Gutscheinen und eine Bestätigungsmail bekommen und nun zeigt es mir als nicht teilgenommen an.. war das bei euch auch so komisch?
Ist Lesen und verstehen so schwer?
Die Datenbank ist jetzt für normale User wieder leer. Alle die sich eingetragen haben sind nun nur noch für die Admins/ Moderatoren zusehen.
Die Daten werden wie im Titel steht geprüft. Danach werden die KNX Accounts der Konnex mitgeteilt.
So, ich denke wir können uns entspannen. Ich habe die Datei desinfiziert und nach Brüssel geschickt.
Ich bitte ab sofort nur noch um Beiträge wie "Wo bleibt mein Gutschein?" und ähnliche. Auch PN mit dem Inhalt "Kannst du mal kontrollieren, ob ich wirklich dabei bin" sind gerne gesehen.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Sei es drumm. Ich werde die Registrierungsseite für die nächste Aktion so gestalten, das selbst ein DAU die entsprechenden Hinweise bekommt.
Habe es gelich gemacht!!
Wobei... Das haben wir auch die letzten Jahre gamacht... Nutzt nur nix, weil die selben "Fragen" immer wieder kommen, obwohl es mehrfach und ausgiebig erkärt wurde...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar