Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX ist doof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oder.... bei ABB wurde heute jemand gekündigt .....

Kommentar

Zitat von aiprojects Beitrag anzeigen
      oder.... bei ABB wurde heute jemand gekündigt .....
      Oder morgen

Kommentar

Und sogar Google kennt den Ausrutscher

"knx ist doof" - Buscar con Google
        Angehängte Dateien

Kommentar

Klasse, perfektes Marketing
          Ich glaube auch nicht an nen Hack sondern eher an Vollpfosten! Super, soviel Sachverstand braucht KNX dringend

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hoi Kollegen..

ob Hack oder spassiger Webdesigner: Hab erst mal alles für die Nachwelt festgehalten:
            07.08.2011 – ABB international Website: KNX ist doof? « Peter Pan`s Blick in die Welt

Gruss Peter
            Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
            Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
            Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
            SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Ich hoffe es hat ein deftiges Nachspiel und man lernt daraus, sowas ist gelinde ausgedrückt: lächerlich; einer 5 Mann-Bude darf das ja mal passieren aber..

Makki
              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Was soll's. Is doch witzig!

Good night my friends
                Peter

Kommentar

Naja, für mich wär das schon ein Anlass, das Köpfe rollen

Makki
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Deiner?

Kommentar

egal woher und warum, interessant ist für mich grad was wird draus?
                      Merkt ABB das schnell? Wie gehen die damit um?
                      evtl. ist das auch underground-marketing?? :
                      never fummel a running system...

Kommentar

Schaut euch einfach mal an was da für ein Webserver läuft... das bestätigt meine These das der Server bestimmt gehackt worden ist...da verwette ich meinen a..... drauf.. das Teil ist offen wie ein Scheunentor...
                        greetz Benni

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                          Naja, für mich wär das schon ein Anlass, das Köpfe rollen
                          Sieh es locker, ist nur ne Website

Außerdem sagt Google-Cache, dass das mind. seit 29. Juli 2011 07:00:49 online ist:

ABB EIB/KNX Output Devices - ABB i-bus EIB/KNX (Intelligent Building Control (KNX))

Wenn das nen Hack war, dann sollten sie es EIGENTLICH schon gemerkt haben. Immerhin liegen da ja auch Tools usw. drauf, die manipuliert werden könnten!

Aber vor dem Hintergrund, dass es bei der Auswahl "Englisch" erscheint:

Da hat wohl jemand englisch als Sprache angelegt, das Ganze gefüttert, der Übersetzer hat es nicht bearbeitet usw.

Witzig ist nur: Es ist (grad jetzt) immer noch online :P
                          Keine Garantie auf Richtigkeit! Bitte nicht zu Hause nachmachen!

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
                            Schaut euch einfach mal an was da für ein Webserver läuft
                            Hoi

Internet Information Services (IIS)
                            Aber ich denke das kommt noch vom Ersteller der Website, zozusagen noch "testing beta"
                            Grüsse Bodo
                            Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                            EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von rb84 Beitrag anzeigen
                              Da hat wohl jemand englisch als Sprache angelegt, das Ganze gefüttert, der Übersetzer hat es nicht bearbeitet usw.
                              Ich glaub' nicht das das jemals übersetzt werden sollte

Für mich sieht das aus wie Platzhalter aus einer Vorlage. Die anderen Kategorien haben gar nicht so viele Unterkategorien. Da hat wohl jemand beim Erstellen der Seite vergessen die überflüssigen Platzhalter zu entfernen...
                              Endlich umgezogen. Fertig? Noch lange nicht... ;-)

Kommentar

Ich habe dem Webmaster via Formular um Mitternacht noch einen Hinweis gegeben.
                                Mal schauen, ob er sich meldet oder die Sache abstellt. Vielleicht kommt die Nachricht auch nie an

Kommentar

Lädt...
                                X